Ayurvedapraktiker/therapeut: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte zur Ausbildung Ayurvedapraktiker/therapeut an der Isolde Richter Heilpraktikerschule. In diesem Kurs mit Gudrun Nebel bekommen Sie einen fundierten Einstieg in die faszinierende und vielseitige Welt des Ayurveda. 

Ich bedanke mich sehr für die tolle Ausbildung. Es hat mein Leben und Wissen über Gesundheit sehr positive beeinflusst. Ich freue mich das Wissen zukünftig in meine Arbeit zu integrieren. 

L.M.

 

Per E-Mail an die Dozentin

Wie du ja lesen konntest, hat das Seminar von Dir, in dem ich Ayurveda kennenlernen durfte, mein Leben sehr bereichert. Ich hoffe, dieses Wissen ebenso bereichernd an andere Menschen weitergeben zu können.
A.T.

 

Per E-Mail an die Dozentin

Anbei schicke ich Dir nun meine Hausarbeit im Ayurveda. Vielen Dank nochmal für dieses wunderbare, für mich sehr bereichernde Seminar.

A.B.

Per E-Mail an die Dozentin

Ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Kurs bedanken, es hat mir sehr viel Freude bereitet. Alte Traditionen sind wirklich sehr spannend und eindrucksvoll. Ich werde vieles davon anwenden können, da die Veränderungsmöglichkeiten sehr praktisch umsetzbar sind. 

P.Z.

Per E-Mail an Schule/Dozentin

Liebe Gudrun  
ein großes Dankeschön für den spannenden webinar Nachmittag
 Du hast uns wieder mit normalen Worten – gut verständlich – schwierige für uns neue Themen erklärt
 und wenn Du das Gefühl hast, wir haben es dann immer noch nicht verstanden, verlierst Du nie die Geduld mit uns , sondern erklärst es uns noch einmal  
 Du verlierst Dich nie in irgendwelchen Nebensächlichkeiten, sondern erklärst uns erst einmal ausführlich die notwenigen basics
 und das Ganze zu einem wirklich sehr fairen Preis, wie ich bei meinen neugierigen google Suchereien zum Thema Ayurveda festgestellt habe (so eine Ausbildung ist bei anderen wirklich „sau-teuer“) das muss auch mal gesagt werden  
ja, webinare bei Dir bringen was und machen Spaß, das stelle ich immer wieder fest
Ich freu mich auf nächste Woche, Sabo

Forum, 12.4.2018

Liebe Gudrun  

Ich denke, alle Kursteilnehmer stimmen mir zu,
wenn ich ein großes Dankeschön an unsere charmante und kluge Dozentin Gudrun für den ersten Teil des Ayurveda schicke.
Du hast wie immer gut strukturiert in kurzer Zeit sooo viel Stoff an uns weitergegeben
und vieles zum Thema Ayurveda ist klarer geworden und ich verstehe es besser,
aber ich habe auch noch einiges durchzuarbeiten und zu vertiefen.

Bei Dir spüre ich immer die Begeisterung und Leidenschaft für das Thema, was Du unterrichtest
und damit hast Du mich wieder angesteckt und ich will noch viel mehr wissen !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
und freu mich schon mal auf den zweiten Teil
Liebe Grüße

Forum, 27.4.2018

Liebe Gudrun,
liebe Mitschüler,

auch ich möchte mich für die schöne Zeit des
ersten Blocks bedanken   

Ich kann mich Sabo mit allem anschließen. 
Gudrun ist eine liebevolle und sehr sympathische 
Dozentin. Ihre Leidenschaft begeistert und es macht 
riesig Spaß! Danke liebe Gudrun für alles was wir lernen
durften.

Ich habe mich natürlich schon zum zweiten Block angemeldet und kann es 
kaum erwarten, bis es wieder weiter geht.

Bis dahin wünsche Ich dir liebe Gudrun und allen Mitschülern eine schöne Zeit   

Viele sonnige Grüße 

Melanie, Forum 27.4.2018

Hallo Gudrun,
das war ein toller sehr informativer Kurs! Es hat mich gefreut, diese uralte Heilkunst kennenzulernen 

Aileen, Forum 13.3.2019