Zum Inhalt springen


Sabine Lang Thurston

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Grundfesten und Treiber meiner Arbeit sind tiefer Respekt für Menschen und ihr Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Auf diesen Säulen steht meine Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mentaltrainerin und basiert meine Tätigkeit als Dozentin in Seminaren und Vorträgen.

Mein Beruf ist meine Berufung: Menschen bestmöglich zu unterstützen, ihr Bestes zu sein, um ihrerseits ihr Bestes geben zu können.


Mehr Infos:
Mein Weg war wundervoll

  • Schwesternhelferin und Medizinstudentin
  • Volljuristin und qualifizierte Mediatorin
  • Mutter
  • Leben und Arbeiten für 15 Jahre in vielen verschiedenen Ländern: Neuseeland, Äthiopien, Südafrika, Ruanda, Australien, zuletzt in Myanmar, wo ich für die UN tätig war.
  • Strafverteidigerin zurück in Deutschland.

Bis mein Horizont und mein Herz so weit geöffnet waren, dass ich mich auf das, was mir am Herzen liegt, konzentrieren konnte. Ich erlangte die staatliche Heilerlaubnis für Psychotherapie und erlernte exzellente Werkzeuge, um Menschen durch minimal invasive therapeutische Arbeit optimal von seelischen Belastungen, die regelmäßig mit körperlichen Krankheiten einhergehen, zu befreien, bzw. sie als Mentaltrainerin bestmöglich zu unterstützen, ihr volles Potenzial optimal auszuschöpfen und ihre Ziele zu erreichen.

Auch meine Tätigkeit als Dozentin schätze ich sehr. Es ist tief erfüllend, mein Wissen und meine Erfahrung teilen zu dürfen und viele Menschen gleichzeitig zu erreichen, die wiederum ihrerseits Menschen inspirieren, helfen, dienen. Und so schlagen wir gemeinsam immer größere, kraftbringende Wellen.

Website
www.langthurston.de

Seminare mit Sabine Lang Thurston an der Naturheilschule Richter

Depressionen in der Praxis

In dem Webinar werden verschiedene ganzheitliche Therapieansätze vorgestellt und so stärkt jeder Therapeut seine Kompetenz…

Heilpraktiker für Psychotherapie Ausbildung (HPP)

Lernen Sie in 8 Monaten alle Themen für Ihre erfolgreiche Prüfung beim Gesundheitsamt! Als HPP (Heilpraktiker, eingeschränkt…

ICD-11 Änderungen und Neuerungen im Bereich…

Überblick über Änderungen und Neuerungen in Bezug auf die Architektur der neuen ICD-11 und das neue Kodiersystem sowie…

Kontakt

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht einfach über das Kontaktformular.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Zum Kontaktformular

Newsletter

Eintragen und der Gemeinschaft von 10.000 gesundheitsbewussten Menschen beitreten, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.

Newsletter anfordern

Broschüren & Schulzeitschrift

Stellen Sie sich Ihr Infopaket zusammen.
Sie können die Materialien direkt downloaden oder per Post erhalten.

Zur Auswahl