Zum Inhalt springen


Jürgen Fleger

Heilpraktiker für Psychotherapie, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation

Jürgen Fleger ist Heilpraktiker für Psychotherapie und zertifizierter Trainer für Gewaltfreie Kommunikation (GfK) nach Marshall B. Rosenberg. Seit über 10 Jahren ist er selbst von den Möglichkeiten der GfK fasziniert. Und seit etwa 6 Jahren begeistert er immer wieder auch andere von diesen zwischenmenschlich revolutionären Ideen. Da er selbst vor ca. 30 Jahren vollständig erblindete, lag es nahe, dass er seine Kurse auch für blinde Menschen anbietet. Für ihn bedeutet die Blindheit kein Manko, sondern eine Zusatzqualifikation! Denn diese vermeintliche Einschränkung ermöglicht es ihm, in Kommunikationsfragen besonders gut hin- und zuzuhören.

Bisher hat er sein Wissen an Firmen, Gruppen von Privatpersonen und auch in Einzeltrainings weitergegeben. Und jetzt gibt es dieses Wissen auch hier bei uns. Wir freuen uns sehr, über diese Bereicherung unseres Ausbildungsangebots.

WEBSEITE

Seminare mit Jürgen Fleger an der Naturheilschule Richter

Gewaltfreie Kommunikation

Entdecken Sie die Geheimnisse erfolgreicher Kommunikation in unserem Basisseminar zur Gewaltfreien Kommunikation nach…

Kontakt

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht einfach über das Kontaktformular.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Zum Kontaktformular

Newsletter

Eintragen und der Gemeinschaft von 10.000 gesundheitsbewussten Menschen beitreten, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.

Newsletter anfordern

Broschüren & Schulzeitschrift

Stellen Sie sich Ihr Infopaket zusammen.
Sie können die Materialien direkt downloaden oder per Post erhalten.

Zur Auswahl