Zum Inhalt springen


Sebastian Niklaus

Heilpraktiker

Begeistert von der Kraft der Natur, fasziniert vom Menschen und voller Ehrfurcht vor der gemeinsamen Suche nach Wahrheit und Güte durch die Wissenschaft.

Das klare individuelle Erlebnis ist Sebastian Niklaus so wichtig wie das Verstehen der Krankheit in der konkreten Lebenssituation eines Menschen. Und die Nüchternheit der Wissenschaft ist für ihn ebenso bedeutsam, wie die spirituelle Tiefe der Einsicht.

Mit der anthroposophischen Heilkunde beschäftigt sich Sebastian Niklaus seit den 90er-Jahren und er hat mehrere Ausbildungen und Ausbildungsorte besucht. Er arbeitet auch mit Homöopathie und chinesischer Medizin, worin er ebenfalls in München bei Zhi Chang Li und bei Isolde Richter ausgebildet wurde. Zuvor hat er sich mit Gehirnforschung und Bewusstsein, wie auch mit dem tibetischen Buddhismus beschäftigt. Die chirurgische Medizin und die Pharmazie hat er über seine Tätigkeit bei einem Hersteller für Fermenter und bei einem großen Medizinproduktehersteller kennen gelernt. Sebastian Niklaus führt eine Naturheilpraxis in Stockach und ist seit vielen Jahren Dozent und Vortragender in anthroposophischen Themen.

Webseite: https://www.naturheilpraxis-niklaus.de/

Seminare mit Sebastian Niklaus an der Naturheilschule Richter

Anthroposophische Naturheilkunde

Lernen Sie, die anthroposophisch-therapeutische Denk- und Arbeitsweise wirklich zu verstehen, das Weltbild Rudolf Steiners…

Kontakt

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht einfach über das Kontaktformular.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Zum Kontaktformular

Newsletter

Eintragen und der Gemeinschaft von 10.000 gesundheitsbewussten Menschen beitreten, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.

Newsletter anfordern

Broschüren & Schulzeitschrift

Stellen Sie sich Ihr Infopaket zusammen.
Sie können die Materialien direkt downloaden oder per Post erhalten.

Zur Auswahl