Zur Fußzeile springen Zum Inhalt springen


Wolfgang Georg-Stoklossa

Pädagoge, Trauer- und Krisenbegleiter, zertifizierter Soulplan Practitioner, Coach, Energetiker und Geopathologe

Wolfgang Georg-Stoklossa verbindet fundiertes pädagogisches Wissen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der energetischen Arbeit. Als Trauer- und Krisenbegleiter für Kinder, Jugendliche und Familien begleitet er Menschen seit vielen Jahren in herausfordernden Lebenssituationen. In seiner eigenen Praxis ergänzt er diese Arbeit als zertifizierter Soulplan Practitioner, Coach und Energetiker.

In seinen Seelenplan Lesungen liegt der Schwerpunkt darauf, Menschen dabei zu unterstützen, ihre eigenen Potenziale zu erkennen, innere Klarheit zu gewinnen und ihren individuellen Lebensweg bewusster zu gestalten. Dabei verbindet er spirituelle, systemische und energetische Ansätze auf eine bodenständige und verständliche Weise.

Ein besonderer Fokus seiner Arbeit ist die Energiearbeit mit Symbolen sowie die gezielte Anwendung des Tensors. Diese Methoden ermöglichen es, energetische Zusammenhänge sichtbar zu machen, Blockaden zu erkennen und Prozesse der Klärung, Ausrichtung und Stabilisierung zu begleiten. Sein Wissen vermittelt Wolfgang praxisnah, leicht verständlich und mit viel Raum für eigene Erfahrungen – denn echte Erkenntnis entsteht durch das Erleben.

Ergänzt wird seine Arbeit durch seine Ausbildung zum Geopathologen. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit geopathischen und elektromagnetischen Einflüssen auf den Menschen. Dazu gehören unter anderem Wasseradern, geopathische Störzonen sowie technische Belastungen wie Elektrosmog. Mit geschulter Wahrnehmung und langjähriger Erfahrung unterstützt er Menschen dabei, Wohn- und Arbeitsräume energetisch zu beurteilen und zu harmonisieren.
Geboren wurde Wolfgang 1982 im Landkreis Traunstein. Seine ruhige, authentische Art, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären und Menschen wertschätzend auf ihrem Weg zu begleiten, macht ihn zu einem geschätzten Dozenten. In seinen Kursen verbindet er Fachwissen mit Intuition, Praxis und einer angenehmen Lernatmosphäre, in der sich Einsteiger ebenso wohlfühlen wie erfahrene Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

„Wissen wird lebendig, wenn wir es selbst erfahren und mit unserer eigenen Wahrnehmung verbinden.“

WEBSEITE

Seminare mit Wolfgang Georg-Stoklossa an der Naturheilschule Richter

Energiearbeit mit Symbolen und Neue Homöopathie

Diese Online-Ausbildung vermittelt die Grundlagen der Energiearbeit mit Symbolen und der Neuen Homöopathie. Sie lernen, wie…

Kontakt

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht einfach über das Kontaktformular.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Zum Kontaktformular

Newsletter

Eintragen und der Gemeinschaft von 10.000 gesundheitsbewussten Menschen beitreten, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.

Newsletter anfordern

Broschüren & Schulzeitschrift

Stellen Sie sich Ihr Infopaket zusammen.
Sie können die Materialien direkt downloaden oder per Post erhalten.

Zur Auswahl