Zum Inhalt springen


Tanja Rothfuß

Heilpraktikerin, Coach, Physiotherapeutin

Tanja Rothfuß war es schon immer ein Herzenswunsch anderen Menschen zu helfen, in ihre Kraft zu kommen und einen Mehrwert in ihrem Leben zu schaffen. So kommt es, dass sie seit ca. 15 Jahren in ihrer eigenen Praxis arbeitet. Bei dieser Arbeit dient ihr die Physiognomik als großartiges Hilfsmittel, um die eigene Wahrnehmung zu schulen und zu mehr Klarheit und Verständnis im Bezug auf die eigene Persönlichkeit und in Interaktion mit dem Umfeld zu gelangen!
Mit diesem Wissen steht sie auch größeren Firmen, Berufsberatern, Lehrern, Unternehmen und selbstverständlich auch Patienten mit Rat und Tat zur Seite.
Auch nach so vielen Berufsjahren ist sie immer wieder verblüfft, was man mit Physiognomik alles erreichen kann und wie es oft zu Wendungen und Erkenntnissen kommt, die zu Beginn einer Behandlung gar nicht absehbar sind.

Seminare mit Tanja Rothfuß an der Naturheilschule Richter

Kontakt

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht einfach über das Kontaktformular.
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Zum Kontaktformular

Newsletter

Eintragen und der Gemeinschaft von 10.000 gesundheitsbewussten Menschen beitreten, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.

Newsletter anfordern

Broschüren & Schulzeitschrift

Stellen Sie sich Ihr Infopaket zusammen.
Sie können die Materialien direkt downloaden oder per Post erhalten.

Zur Auswahl