HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Das Dozententeam

Freyja Degener, Tierheilpraktikerin

Lernen macht Spaß!

 

 

Freyja Degener

Freyja Degener ist Tierheilpraktikerin und hat sich mit ihrer Pferdepraxis-Niederrhein auf Pferde spezialisiert.

 

Isopathika, klassische Homöopathie, Schüßler-Mittel, Horvi-Mittel (Präparate aus tierischen Giften), Phytotherapie oder Bach-Blüten-Essenzen kommen in ihrer Praxis zum Einsatz. Immer häufiger auch Matrix-Energie.

 

Erklärtes Ziel von Frau Degener ist, den ganzheitlichen Ansatz in eine ganzheitliche Therapie münden zu lassen.


Pferde begleiten mich seit 1962. Damals war ich 8 Jahre alt und erlebte / überlebte erste ‚Reitstunden‘ Der Pferdevirus hatte mich erfasst und in der Folge nie wieder losgelassen. Es gab zwischendurch pferdefreie Phasen während meines Studiums, aber auch Zeiträume intensivster Pferdeerfahrung. Letztere überwiegen bei weitem…
Es konzentriert sich also alles auf Pferde. Ihnen bin ich sehr verbunden und oft sprechen wir dieselbe Sprache. Deshalb gibt es für mich diesen Schwerpunkt – wir kennen uns eben schon so lange…

 

Da die Dunkelfeld-Diagnostik mich ‚gepackt‘ hat, bin ich gern bereit, anderen Therapeuten aus dem Veterinärbereich diese spannende und erkenntnisreiche Methode zu vermitteln. Wer hierzu mehr wissen möchte, findet Details auf der Internetseite www.blut-im-dunkelfeld.de

 

Webinar mit Frau Degener an unserer Schule:

Dunkelfeld-Mikroskopie für die Tierheilpraxis

 

Homepage von Frau Degener:

http://www.pferdepraxis-niederrhein.de/index.html