Bei der Teilnahme an einer Live-Schulung empfehlen wir Ihnen, einen Kopfhörer zu benutzen. Dadurch können Sie die Dozenten besser hören, und sind selbst besser zu verstehen.

Hilfevideos zur Installation des Online Schulung Programms GoToWebinar auf Ihrem Computer

Klicken Sie hier, wenn Sie Safari haben
Klicken Sie hier, wenn Sie Firefox haben
Klicken Sie hier, wenn Sie Google Chrome haben

Nutzung von GoToWebinar-Funktionen während einer Schulung (Tablet/Handy)

Audiogeräte während einer Schulung ein- oder umstellen (Computer)

Download der App GoToWebinar auf dem Tablet/Handy und Teilnahme an einer Schulung

Download der App

Teilnahme an einer Schulung

Anleitung zum Cache löschen

Mit dieser Anleitung können Sie den Cache auf jeden Browser löschen:

Klicke einfach hier! 

Unser technischer Support

Bei allen Fragen rund um die Technik und Ihre Webinarteilnahme hilft Ihnen unser technischer Support-Mitarbeiter Basel Kridli gerne weiter.

Rufen Sie ihn direkt an: 07644 92 78 83-26,

oder über die Zentrale: 07644 92 78 83-0.