HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über unsere Ausbildungen sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer

des Webinars Trauerbegleiter

Heilpraktiker für Psychotherapie Info-Material anfordern
Savina Tilmann
Feedback zur   HPP Prüfungsvorbereitung

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Schülermeinungen zum Webinar Trauerbegleiter

mit der Dozentin Savina Tilmann 

Danke für die tiefen Einblicke und einfühlsamen Hinweise

Ich kann diese Schule nur bestens weiter empfehlen


Da ich auf einem Berg wohne, das Netz dementsprechend mal besser, mal schlechter ist, bin ich dankbar um diese Form der Fortbildung mit Aufzeichnungen. So erspare ich mir lange Anfahrten zu Kursorten in der nächsten Stadt. Der Kurs zum Trauerbegleiter war spannend, gut durchdacht und hat mich weiter gebracht. Die Art der Dozentin ist wohltuend. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön.


Ich fand den ersten Teil fachlich sehr gut. Da ich bei dieser Dozentin bisher keinen Unterricht hatte, war ich doch sehr angenehm überrascht. Sie macht das sehr gut und ausführlich, nicht langweilig und versucht uns immer mit einzubinden. Danke dafür. Generell habe ich ein Problem damit, dass die Webinare so lange dauern. Ich kann mich sehr schlecht für zwei Stunden konzentrieren, speziell am Rechner. Insofern werde ich langfristig keine Webinare mehr belegen, weil ich schlichtweg nicht so lange durchhalten kann. Das hat aber prinzipiell nichts mit dem Fachlichen oder der Dozentin zu tun.


Schade, dass ich nicht live dabei sein konnte. Ich danke für die tiefen Einblicke und einfühlsamen Hinweise. Ein toller Kurs, der mir sicher ein guter Leitfaden sein wird. Den zweiten Block werde ich in den nächsten Tagen belegen. Danke!

 

Schülermeinungen zum Block 1, November 2016

 


Ich fand auch den zweiten Teil gewinnbringend und hervorragend aufbereitet. Danke schön. 


Sehr nette Dozentin, bei der man spürt, dass sie weiß, wovon sie spricht :-)

 

Schülermeinungen zum Block 2, Januar 2017


 

 

Der Kurs war eine sehr gute Ergänzung und ich würde mir wünschen, dass so ein Zusatzmodul öfter angeboten wird.


Das Kursangebot war aus meiner Sicht eine sehr gute Ergänzung zum Hauptkurs mit vielen interessanten Denkanstößen und Modellbeispielen zu verschiedenen konkreten Situationen aus der Praxis. In erster Linie lebte der Kurs für mich vom lebhaften, engagierten und intensiven Input sowie dem offenen Erfahrungsaustausch, den die wenigen aktiv teilnehmenden Kursteilnehmer mit einbrachten. Dafür ein ganz besonderes Dankeschön an sie, auch wenn sie das hier an dieser Stelle nicht erreicht. Meiner Meinung nach wäre der Kurs durchaus anzusiedeln oder fortzusetzen im Bereich eines eigenen AK für dieses spezielle Themengebiet, z.B. einmal vierteljährlich.

 

 

Zu den Begleitmaterialien lässt sich keine Beurteilung abgeben, da es leider keine gab, obwohl diese angekündigt waren. Wird ja vielleicht irgendwann noch nachgeliefert.

Obwohl ichselbst die Kurse aus Zeitgründen leider nur als Aufzeichnung wahrnehmen konnte, habe ich insgesamt sehr davon profitiert und kann den Kurs empfehlen.

 

 


Tolle Idee und super Durchführung

 

 

Schülermeinungen zum Zusatzmodul Fallbesprechungen, März 2017

Savina einfach nur Spitze, vielen, lieben Dank für dieses tolle Seminar.

Danke liebe Savina, dass Du es immer wieder schaffst, ein scheinbar schweres Thema so locker und frisch zu vermitteln. Und danke für all deine Geschichten und persönlichen Erfahrungen. Das macht die Kurse bei Dir so berührend und lebendig!