HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über unsere Webinare sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer

Wir freuen uns über euer Feedback!

Anja Facchini, Heilpraktikerin

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Das war das beste Seminar, was ich je belegt habe! Vielen Dank und weiter so!

Anja Facchini schöpft aus ihrem immensen Erfahrungsschatz und hat uns so viele Infos gegeben! Dieser Kurs ist mit der beste, den ich hier machen durfte. Absolut empfehlenswert!



Danke liebe Anja, dass uns so viele Tipps und Tricks aus deinem Therapiealltag mitgibst. Der Kurs war einfach Spitzenklasse. Ich freue mich schon wenn es im Herbst weitergeht.



Das war das beste Seminar, was ich je belegt habe! Vielen Dank und weiter so!


Der Kurs war einfach nur Spitze. Ich würde den Kurs mit Anja jedem weiterempfehlen. Anja ist eine super Dozentin mit so einem enormen Wissen... Ich würde mir noch mehrere Themen wünschen.



Der Kurs war mehr als ich erwartet habe. Dabei war es auch als HPA leicht zu verstehen und die Dozentin hat sich auch Mühe gegeben alle anstehenden Fragen gut und sicher zu beantworten. Kann den Kurs mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.



Der Kurs war sehr umfangreich und lehrreich und wurde von der Anja sehr verständlich und geduldig rübergebracht. Man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist, keine Frage wurde als überflüssig abgetan und sie war immer für uns da. Eigentlich waren die acht Kurse viel zu schnell vorbeigegangen und ich würde mich freuen wenn es noch eine Fortsetzung geben würde. Außerdem möchte ich der Schule im Allgemeinen ein Kompliment aussprechen das sie soooo tolle Dozenten hat.

 

Gesammelte Bewertungen zu dem Kurs im Januar 2017

Ich würde mir eine Fortsetzung mit weiteren Volkskrankheiten wünschen

Dieser Kurs war so informativ, dass ich mich jede Woche auf den Termin gefreut habe. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Auch als HPA konnte ich sehr viel mitnehmen und hatte keine Schwierigkeiten mit den Thematiken. Dies lag vor allem an den sehr guten Erklärungen von Anja Faccini. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.


Ein wirklich gelungener Kurs, super Skripte und Unterrichtsmaterialien!!! Wenn es eine Fortsetzung oder auch Webinare über Details aus dem Kurs gäbe (z.B. Mitochondrientherapie, Mikroimmuntherapie), wäre ich gerne wieder dabei!


Ich bin Anja Facchini so dankbar für dieses tolle, lehrreiche Seminar "Volkskrankheiten" und für Ihren "Dicken Schinken", das gebundene Therapieskript - ein wahrer Schatz - fantastisch. Ich wünsche mir noch weitere Seminare mit Anja, ich hätte ihr stundenlang zuhören können.


Ich habe das Vergnügen Anja persöhnlich zu kennen und kann nur das größe Lob und Anerkennung über Sie aussprechen. Sie ist eine kompetente und liebevolle Heilpraktikerin und verfügt über einen sehr großen "Wissensschatz" den sie auch gerne an andere Kollegen/innen weitergibt. Dieses Webinar war für mich sehr informativ und die beste Fortbildung die ich bisher besucht/gesehen habe. Ich habe von Anfang an einiges in der Praxis bereits anwenden können und das gibt mir mehr Sicherheit um Umgang mit den Patienten. Allerherzlichsten Dank an die tolle Kollegin Anja Facchini und das Team von Isolde Richter


Ich möchte Anja Facchini nochmal ausdrücklich loben für Ihr Engagement und Ihr Wissen, dass sie uns offenbart hat. Der Kurs hat mir enorm viel geholfen! Es wäre mir ein großes Anliegen, wenn es dazu eine Fortsetzung gäbe, bzw. Anja noch weiterer Kurs machen würde. Großes Lob!!!


Liebe Anja, liebe Isolde, nochmals ganz lieben Dank für diesen wundervollen Kurs ... fantastisch! Es war sehr viel Stoff, aber Dank der Aufzeichnungen kann ich alles nochmal wiederholen :-) Ich würde es absolut super finden, wenn es eine Fortsetzung mit weiteren Volkskrankheiten gibt!! Herzliche Grüße, Angelika


Würde mich sehr freuen wenn es einen zweiten Teil mit weiteren Krankheiten gibt. Das Webinar war sehr interessant, Dozentin top engagiert, und vor allem die Tonqualität war super gut. Es war extrem lehrreich und hat sehr viel Spaß gemacht.


Dieser Kurs war sehr sehr umfassend und hilfreich für die Praxis - ich würde mir eine Fortsetzung mit weiteren Volkskrankheiten wünschen



Das war die bisher beste Fortbildung!!! Ich würde mir wünschen, dass ihr wie bei der Homöopathie Meisterkurse anbietet, also einzelne Zusatztermine für einzelne Erkrankungen. Ich würde mich über Borreliose, chronische EBV/CMV, Restless legs und vielleicht noch auch einen Termin für Unterstützung bei psychischen Erkrankungen (Schizophrenie, manisch-depressiv und Depressionen). Bei den psychischen also nicht wie kann ich HPP-mäßig unterstützen sondern wie kann ich z.B. orthomolekular unterstützen usw. Also nochmal ein ganz ganz dickes Lob für den Kurs, bzw. für Anja. Ich habe mit dieser Fülle und Tiefe bei dem Titel überhaupt nicht gerechnet, echt super.


Gesammelte Schülermeinungen zu dem Kurs im Januar 2017

Begeisterte Stimmen aus unserem Forum

Liebe Anja,

ich finde Deinen Kurs super und Deine Infos können gleich in die Praxis umgesetzt werden. Und wenn Du aus der Praxis plauderst, ist das ja genau das, was wir hören wollen!
Viele Dinge, die ich schon auch in anderen Kursen gehört habe, habe ich jetzt erst verstanden. Und vor allem bekommt man jede Menge Anregungen und die Motivation, sich in viele Dinge weiter einzuarbeiten. 
Und Deine Folien und Dein Skript sind wirklich Top!

Chrissie
01.03.2017 

 


Liebe Anja,
man merkt dir den Vollblut-Heilpraktiker durch und durch an. Mit was für Elan und Begeisterung Du uns aus deinem täglichen Praxisleben erzählst, diese Wissbegierigkeit, Dinge zu analysieren und das beste für die Patienten raus zu holen, einfach SUPER !!!! Und ganz ehrlich, das motiviert mich persönlich fleißig weiter zu lernen. 
Der Dienstag ist immer das Highlight der Woche. 
Als HPA bekommt man sogar einen tollen Überblick und alles super erklärt, so das man keine Angst haben muss irgendetwas nicht verstehen zu können. Ich kann den Kurs voll und Ganz mit gutem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Viktoria
01.03.2017

 


Hallo Anja
ich kann mich da nur anschließen ....vor allem  hilfst du mir den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Dein sogenannter roter Fadenist Gold wert....vielen, vielen Dank  

Heike
01.03.2017


Liebe Anja,
auch meinerseits ein grosses Dankeschön! Da ich bereits seit eineinhalb Jahren als Heilpraktikerin tätig bin, hab ich bereits einen ansehnlichen "Blumenstrauss" an Therapiemethoden beisammen. Dein Kurs "Volkskrankheiten - aus der Praxis für die Praxis" hilft mir jedoch sehr mein Wissen zu verknüpfen. Du hast uns ein super Instrument zur Zusammenstellung eines guten Therapiekonzepts an die Hand gegeben - Merci!

Inzwischen hab ich begonnen, meinen Patienten einen Therapieplan inkl. Auswertung ihrer Laborbefunde schriftlich abzugeben und nicht nur, wie bisher, mündlich zu besprechen, dafür hab ich mir bereits ein paar Vorlagen zurechtgelegt. Diese "kleine" Veränderung brachte mir super Feedbacks! 

Liebe Grüsse, Luzia
05.03.2017

Liebe Anja, 
ich finde Du gibst Dir soo viel Mühe bei diesem Kurs, wirklich richtig, richtig toll. 
Du langweilst überhaupt nicht, die Sorge ist völlig unbegründet und ich könnte Dir noch Stunden weiter zuhören. Auch das Du so wahnsinnig viel aus der Praxis erzählst und schilderst, klasse!!!
Ich finde das ist so ein toller Motivationsschub zum lernen um endlich die HP Prüfung zu bestehen. Bin froh mich doch für diesen Kurs entschieden zu haben, denn ich war ja doch anfangs am zweifeln ob er mir nun überhaupt schon etwas nützt.

Stefanie
28.02.2017



Liebe Anja,
auch ich möchte mich anschließen, dein Seminar ist fantastisch und du erklärst es so wunderbar, dass auch ich als HPA so machen Zusammenhang verstehe, der mir hier und da noch fehlte. Zuerst hatte ich auch ein wenig Bedenken, ob der Kurs nicht zu früh ist ... aber, nein ich kann es nur jedem HPA empfehlen! Es spornt mich an, um fleißig weiterzulernen und bald die Prüfung zu meistern Cool . Aber nicht nur das, auch was meine eigene Gesundheit angeht, kann ich nur sagen: Zum Glück habe ich den Kurs gebucht, denn Dank des Stuhlbefundes und einem Lebensmittelallergietest kam so manches ans Licht, was sonst sicherlich erst viel später entdeckt worden währe ... auch dafür danke ich dir von Herzen.  

Angelika
06.03.2017



Hallo liebe Anja,
von mir auch ein wirklich großes Dankeschön. Ich kann mich dem Feedback der anderen Seminarteilnehmern nur anschließen....  Ich bin so froh, den Kurs beleget zu haben, er hat mich um so vieles bereichert.Die über 120 Minuten stecken immer voller interessanten Informationen und sind im Nu vorbei und man könnte dir dann immer noch weiter zuhören, weil du das Ganze mit einer wunderbaren ruhigen und angenehmen Art vermittelst. Auch im E-Learning stelltst du uns immer viele Begleitmaterialien zur Verfügung - echt Klasse. 
Ich kann das Seminar sehr weiterempfehlen. 

Sandra
12.03.2017



Liebe Anja, 

gerne möchte ich dir an dieser Stelle auch mein Dankeschön sagen! Unser letzter Abend und mir ist schon etwas schwer ums Herz!  Du bist von Anfang an so bemüht und begeistert dabei und ziehst einen mit deinem umfangreichen Wissen einfach mit, damit sich in der Praxis Lücken schließen und sich neue Sichtweisen eröffnen können. Für mich war dieser Kurs eine große Bereicherung und es macht einfach nur Freude, wenn man dir zuhören darf. Das Feedback meiner Patienten war bisher auch nur positiv, weil ich ihnen die Pathophysiologie in anschaulicher Art erklären kann und die Therapiepläne motivierend sind.
Ich kann jedem diesen Kurs nur empfehlen, da alles vom ersten Seminar an sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. Mit Sicherheit was es nicht mein letzter Kurs bei eurer Schule. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Frau Isolde Richter, dass es diese Plattform in dieser Art überhaupt gibt.

Herzliche Grüße
Cornelia Keicher
14.03.2017



Liebe Anja

auch ich möchte an dieser Stelle Danke sagen für dieses tollen Kurs.Die Abende vergingen viel zu schnell. Du hast mich mit deinem Wissen so gefesselt. 
Ich bin noch HPA und kann das gelernte leider noch nicht sofort umsetzen aber durch diesen Kurs bin ich jetzt wieder richtig motiviert. 

Vielen Dank nochmal... 

Liebe Grüße
Simone
16.03.2017