HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über die Heilpraktikerschule sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Schüler

über den technischen Support

Wir freuen uns über euer Feedback!

Basel Kridli

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Gesammelte Schülermeinungen zum Technischen Support

mit Basel Kridli

Ich bin super zufrieden!

Das Ausdrucken hat endlich geklappt! Ich bin super zufrieden! Ihr Techniker hatte jede Menge Geduld und hat alles super erklärt!
Vielen Dank nochmals!


Claudia

September 2017

Der Support war super.... ich bin sehr zufrieden... So sollte es überall sein!

Ich war mit dem Technischen Support mehr als zufrieden. Basel hat mir geduldig und kompetent weitergeholfen. Er nahm sich sehr, sehr viel Zeit für mich und leitete mich super durch die technischen Wirrungen des Internets. Jetzt funktioniert alles

Einfach Daumen hoch und weiter so.

 

Sabine


Der Support war super, mit dem Kollegen haben Sie wirklich einen sehr sehr kompetenten Herren an der Ihrer Seite, den ich nur wärmstens empfehlen kann!

Vielen vielen dank nochmal, mein Problem hat er zu 100 Prozent lösen können.

 

Tanja


Liebes Team,

 

Vielen, vielen Dank für die ausgezeichnete Hilfe.

 

Riesen Kompliment an Hr. Basel, ich frage mich immer noch wie ein Mensch soviel Geduld haben kann. Nur durch seine Motivation (habe mindestens 5x kapitulieren wollen) funktioniert alles wieder.

 

Anita 


Dieser Support ging allerdings sehr weit über eine einfache Einweisung hinaus. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mein Mikrophon-Problem mit so viel Geduld, Zeit und Kompetenz am Ende gelöst wird. :-)

Ich wüßte nicht, was man da noch optimieren könnte - es bestätigt sich immer wieder, dass die Isolde Richter Schule einfach super ist! Ihr seid die Besten!!!

Stine



Gesammelte Schülermeinungen zum Technischen Support mit Basel Kridli