HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über die Heilpraktikerausbildung sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars TCM Ohrakupunktur

Wir freuen uns über euer Feedback!

Dozentin Birgit Kriener

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar TCM Ohrakupunktur

mit Dozentin Birgit Kriener

Danke und weiter so!

Ich möchte einfach nur ein großes Kompliment an Frau Kriener loswerden.
Die Schulung der Ohrakupunktur ist total toll und sehr interessant.
Die Unterlagen sind top und ohne live dabei sein zu können richtig gut verständlich.
Ich verschlinge die Aufzeichnungen förmlich.
Bisher war ich nie so an TCM interessiert, aber Frau Kriener versteht es mit ihrem umfangreichen Wissen, mich dafür auch noch zu begeistern. Ich würde sagen: 1+ mit *

Juli 2017

Super toller Kurs, schade dass es nicht noch mehr Abende gab!

Prima Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht. Birgit hat alles sehr informativ, kurzweilig und gespickt mit zusätzlichen Infos rübergebracht. Und es war immer Zeit da, um Fragen zu stellen. Eine kleine Sache liegt mir am Herzen. Leider ist das Bild der Dozenten immer sehr klein im Webex, sodass man z.B. am Übungsohr Nadeln kaum sehen konnte. Vielleicht gibt es ja technisch die Möglichkeit, das Dozentenfenster ein wenig größer darzustellen, um gerade solche Sachen dann besser sehen zu können.


 

Super toller Kurs, schade dass es nicht noch mehr Abende gab! Macht Spass auf mehr! Würde den Kurs jedem empfehlen!!! Danke liebe Birgit!

 


Es war sehr spannend und ausführlich. Eine Demonstration der Stichtechniken wäre noch schön gewesen


 

 

Aus den Evaluationsbögen 2016

Unterricht und Unterlagen sind sehr ausführlich

Hallo Birgit,

ich finde den Akupressurkurs klasse und bin froh, dass ich dabei bin. Ich finde den Unterricht und die Unterlagen sehr ausführlich und super klasse.

 

Mail an die Dozentin 
19.04.2016

Sehr viel Input, sehr gut aufbereitet

Danke liebe Birgit, für die kurzweiligen Abende und dein großes Hintergrundwissen. Ich hatte sehr viel Freude und freue mich auf die Umsetzung.

Schade, dass es schon vorbei ist, aber die Zeit rasst auch ganz schön, wir haben doch erst angefangen und jeder hat sich über sein Albinoohr gefreut und schwupps sind 5 Wochen vorbei

Forumspost am 30.09.2015


Ich fand den Ohrakupunkturkurs auch echt klasse:
sehr, sehr viel Input (wie immer bei deinen Schulungen)...

Freu mich jetzt auf die Umsetzung am realen Ohr... und bin sehr gespannt, wie es sich in der Praxis umsetzen lässt...
Über einen Praxiskurs für Ohr bei dir würde ich mich begeistern!!!

Forumspost am 30.09.2015


Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schönen und lehrreichen Ohr-Nadel-Abende.
Birgit, vielen lieben Dank für all die wertvollen Tipps! Es hat großen Spaß gemacht und es gibt noch eine Menge umzusetzen.

Forumspost am 01.10.2015


Sehr viel Input, sehr gut aufbereitet - ein herzliches Dankeschön für den tollen Kurs und Deine vielen hilfreichen Erklärungen, es war für mich total spannend. Nun habe ich noch sehr viel nachzuarbeiten und zu lernen und viiiiiiiel zu üben.

Forumspost am 02.10.2015


Mir hat die Schulung sehr gut gefallen, Birgit hat alles sehr lebendig und spannend rübergebracht. Es wurde nicht ein Abend zu viel des Zuhörens. Das meiste kann man sich natürlich nicht merken, aber learning by doing... sehr viele wertvolle Tipps und anschauliche Darstellungen...

Forumspost am 020.10.2015


 

Einträge im  Forum zur Thema Ohrakupunktur (TCM)

 

 

Es ist einfach immer wieder wunderbar auf diese Weise lernen zu dürfen! Ganz herzlichen Dank!

Die sehr umfangreichen und gut verständlichen Begleitmaterialien haben mich begeistert - nicht zu vergessen - die tollen Vorlesungen. Eine super Dozentin - mich hat`s begeistert


 Ein ausgesprochen lehrreiches und umfassendes Seminar von einer kompetenten Dozentin, die sehr hilfsbereit war und ausgesprochen großzügig was das Zeitmanagement betraf.


 Ich war überrascht, wie angenehm, umfangreich und super gut struktruriert die Veranstaltung von Frau Kriener war. Es war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich über Ihre Schule ein Webinar buche.


So macht für mich Lernen spaß vor allem weil ich das super gut in meinen Arbeitstag integrieren kann. :-) Also bald wieder!


Tolle Dozentin, viel Informationen, sehr kompetent, wirklich klasse !


Es hat großen Spass gemacht! Birgit ist eine Prima Dozentin. Sie gibt uns genug Zeit um all Ihre wertvollen Infos mitzuschreiben. Ich bin sehr zufrieden!!


 

aus Evaluations-Bögen zun Webinar 09.2015

Ich finde den Kurs wahnsinnig spannend

Ich finde Deinen Kurs wahnsinnig spannend und könnte noch viele Abende lang Deinen Ausführungen zuhören. Während des Kurses raucht bei mir schon immer der Kuli, soviel Interessantes gibt es zum mitschreiben. 

Und bei Kopfschmerzen hatte ich sogar schon einen kleinen Erfolg. Einmal mit Nadeln und einmal bei meiner Tochter mit Ohrsamen.

Forumspost vom 28.09.2015