HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über unsere Ausbildungen sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars

Kinesiologisches Tapen

Vorstellung Webinar: Bunte Klebestreifen - Taping
Dozentin Sonja Schmitz-Harwardt
Feedback zu TCM Ausbildung

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Schülermeinungen zum Webinar Taping

mit Dozentin Sonja Schmitz-Harwardt

Toll und sofort anwendbar

Der Kurs war sehr wertvoll - Tempo und Beispiele sehr gut! Ich bin ein Fan von Sonja geworden - herzlichen Dank für die wertvollen Seminare.


Ich fand es perfekt!


Was soll ich sagen... und noch ein phantastisches Seminar mit einer weiteren kompetenten Dozentin. Vielen Dank für die phantastischen Seminare, die Ihr anbietet!!


Toll und sofort anwendbar


Der Taping-Kurs hat mir sehr gut gefallen! Toller Kurs und ich habe viel lernen können.


 

Gesammelte Schülermeinungen zum Online-Block im Oktober 2016

Eine Dozentin mit einer tollen Art ihr Wissen an Schüler zu vermitteln.

Der Kurs war informativ und die Dozentin sehr kompetent.

Wie immer ist es ihr gelungen, das Wissen zu vermitteln, ohne dass der Spaß zu kurz kommt. 


Ich bin so begeistert gewesen...

ich werde Sonja als Dozentin auf jeden Fall wieder "buchen". Ich "tape" im Sportverein schon recht viel, dieses Seminar hat mir aber noch den einen oder anderen "Aha" Effekt verschafft! Ich hätte gerne noch mehr "Input" aufgesogen...

Preis/Leistung ist absolut meiner Ansicht nach super! Die Betreuung/Begleitung durch die Schule ist ebenfalls klasse..., ich wüsste nicht, wie/was da verbessert werden könnte.

Durch die "runde" Sache von Dozentin und Unterbau durch die Schule gibt es logischerweise einen Spitzen-Gesamteindruck!


Sonja Schmitz-Harward hat den Kurs ganz toll geleitet.

Der theoretische Teil war sehr interessant. Sonja verfügt über sehr viel Fachwissen, dass sie gut rüberbringt. Leider hat mir persönlich der praktische Teil nicht allzuviel gebracht, da ich leider noch über zu wenig Fachwissen bezüglich der Muskulatur verfüge.

Mir persönlich hätte wohl ein Präsenzkurs mehr gebracht. Das liegt aber viel mehr an mir als an der Kursleitung und am Kursaufbau.


Vielen Dank für das Webinar.

Es hat geklappt, dass so ein praxisnahe Thema wie Taping online stattfinden konnte.
Sicher eine besondere Herausforderung. 


Gesammelte Schülermeinungen zum Online-Block im Oktober 2015

Kurse mit Dozentin Sonja Schmitz-Harwardt an der Heilpraktikerschule Isolde Richter: