HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über die Heilpraktikerausbildung sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars Frauenheilkunde

Wir freuen uns über euer Feedback!

Feedback zum Webinar Frauenheilkunde

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.


Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar Frauenheilkunde mit Silke Uhlendahl

Praxisfälle: Du hast uns wunderbare Tipps gegeben

Liebe Silke,

herzlichen Dank für diesen tollen Kurs. Er ist eine große Bereicherung zur Frauenheilkunde Ausbildung, weil wir so sehen konnten, wie man konkret an einen Fall rangeht.

Es ist toll, dass wir eigene Fälle vorstellen durften. So konnten wir gemeinsam mit Dir Lösungen erarbeiten! Du hast uns wunderbare Tipps für unsere Patienten und uns gegeben.

Ich hoffe, dass Du in den nächsten Jahren uns noch ganz viele spannende Erweiterungskurse zum Thema Frauenheilkunde anbietest! Dein Wissen ist beeindruckend. 

 

Forumspost zum Block "Praxisfälle" von Katharina K., 22.06.2017

Frauenheilkunde-Ausbildung: Du hast dein enormes Wissen mit uns geteilt


Liebe Silke,

ich habe gerade die Aufzeichnung der letzten Schulung von Block 1 angeschaut, ich kann im Moment leider nicht live dabei sein.
Vielen Dank für den tollen Kurs und die Fülle an Informationen!Es hat mir total gut gefallen, es gab viele spannende Impulse zum nachrecherchieren, lesen und ausprobieren.
Auch noch mal ein riesen Dankeschön, dass du dich so intensiv um das Frauenheilkunde-Forum kümmerst und nicht müde wirst, die Fälle immer wieder anzuschubsen und die TN zu motivieren, ihre Erfahrungen zu teilen.
Ich lese immer ganz interessiert mit und freue mich darauf, irgendwann auch meinen Teil dazu beitragen zu können.Das ist wirklich ein ganz tolles Tool, um sich auszutauschen, sich gegenseitig auf die Sprünge zu helfen und sich miteinander weiterzuentwickeln.Ich hoffe, dass es noch ganz viel genutzt wird!  


Helena

24.02.2017


 

Als "alter Hase" möchte auch ich hier diesen Ort mal nutzen um ein ganz großes  DANKESCHÖN  an Dich, liebe Silke zu richten. Nun ist es bei mir schon 3 Jahre her das ich Dein Frauenheilkunde- Webinar mitgemacht habe, es folgten noch andere und auch die Arbeitskreise versuche ich regelmäßig zu besuchen.Außerdem lese und schreibe ich hier im Forum und bei FB.
Und ich möchte sagen, das fast kein Tag vergeht an dem ich nicht irgendwas für mich und meine Patientinnen mitnehme.
Du und Dein unerschöpfliches Wissen, sind so ein Bereicherung für mich. Es ist unfassbar, mit wieviel Ausdauer und Engagement Du Dich der ganzheitlichen Frauenheilkunde widmest.  Es ist toll, zu wissen, das ich immer mal wieder nachfragen kann, denn Theorie und Praxis liegen manchmal eben auseinander.
Ich versuche auch hier regelmäßigen meinen Beitrag zu leisten und nicht nur zu konsumieren, sodass das Forum lebendigt bleibt und natürlich bedanke ich mich auch bei allen Kolleginnen, die das ebenso machen und ihr Wissen und Ihre Erfahrung hier präsentieren.

25.02.2017



 

Liebe Silke,

Du machst den Kurs ganz super, spitze, Klasse!! das Tempo ist in Ordnung, bei der Vielzahl an Informationen muss man halt manchmal in der Aufzeichnung auf die Stop-Taste drücken, um sich alles notieren zu können, aber dafür erhält man halt auch wirklich sehr wertvolle Tipps.
Und die Idee mit dem Forum ist auch super, da hier zusätzlich nochmals wertvolle Hinweise gegeben werden, wie z.B. der Artikel über die complience.

Also von mir ein ganz dickes Lob - mach weiter so !!!

13.03.2017


 

Liebe Silke,

der Kurs Hormone war wirklich ganz große Klasse; Du hast dieses echt sehr komplexe Thema super gut strukturiert, themenmäßig sehr logisch aufgebaut und mit dem letzten Kurstag kann man wirklich sagen, dass sich alles zu einem verständnisvollen Ganzen gefügt hat, so wie Du es uns immer wieder versprochen hast.Ich werde mir die Aufzeichnungen immer mal wieder anseheh (beim Bügeln etc.) denn plötzlich hört man wieder etwas Neues.
Du hast Dein enormes Wissen mit uns allen geteilt und auch in den Begleitmaterialien noch sooo viel Interessantes eingestellt !Deshalb möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Dir bedanken!

Alles Liebe
Claudia

06.04.2017


 

vielleicht kannst du dich erinnern silke, wir hatten im januar mal telefoniert.ich habe dich damals gefragt, welche ausbildung/fortbildung bzgl. hormonen du mir empfehlen könntest,da ich grundsätzlich ja schon damit arbeite aber eben noch mehr wissen will.dich und deinen stil zu unterrichten kenne ich von den ganzen steierl-webinaren und die gefallen mir eben sehr gut.selbiges kann ich nun zum "hormon-block" sagen - ich mag einfach deine art zu unterrichten und eben das input.viel wissen, das mit viel freude und auch sehr wichtig finde ich,  ohne jegliche arroganz vermittelt wird,die zeit ist extremst sinnvoll genutzt, man kann immer etwas dabei lernen und man wird nicht einfach "totgelabert" um die zeit irgendwie rum zu kriegen...und ich bin,  um meinen punkt von oben nochmal aufzugreifen, von dir am telefon mit der empfehlung für den "hormon-block" nicht enttäuscht worden, im gegenteil- leider kann ich "live" nie dabei sein, aber ich freu mich jetzt schon, wenn das nächste webinar online ist :-).
liebe grüße und einen schönen tag

franziska

14.03.2017


 

Liebe Silke,


seit diesem Jahr besuche ich Deine Frauenheilkunde Ausbildung und bin total begeistert.Ich bin gelernte Physiotherapeutin und Osteopathin und wurde aus berufspolitischen Gründen zur Heilpraktikerin "gezwungen".

Dank Dir und Manfred Nistl (Homöopathie-Ausbildung) habe ich eine ganz neue Sichtweise auf den Menschen bekommen.Dein Wissen ist beeindruckend!
Mit dem Unterrichtstempo komme ich gut zurecht. Für mich ist es hilfreich,dass Du die Kursunterlagen vor dem Kurs ins E-learning stellst. 
Ich freue mich auf weitere spannende Mittwoche!

Liebe Grüße,
Katharina

21.03.2017



 

Liebe Silke,


heute konnte ich mal wieder live dabei sein und es war wirklich super spannend!
Ich bin wirklich total begeistert wie umfangreich du diesen Kurs gestaltest, mit einer Fülle an wirklich hochwertigen Informationen.Danke auch, dass du uns immer noch zusätzlich mehr deiner Zeit schenkst, um Dinge zu vertiefen oder Fragen zu klären.
Für mich als HPA ist es auch toll, wenn Mittelempfehlungen oder Beispiel-Therapiepläne dabei sind. Auch wenn man im Laufe der Zeit sein eigenes Repertoire zusammenstellt, ist es einfach super zu Beginn Empfehlungen zu bekommen.Es gibt sooo viele Mittel auf dem Markt, dass es einen anfangs fast erschlägt.

Auch klar, dass Therapiepläne immer individuell erstellt werden. Aber einfach schon mal eine Vorstellung davon zu bekommen, wie so etwas aussehen könnte, ist eine tolle Orientierungshilfe.

Liebe Grüße,
Helena

22.03.2017



 

Liebe Silke,

auch ich möchte mich für das tolle Webinar bedanken und die Gelegenheit nutzen mein (erstes) Feedback anzubringen  Ich komme mit dem Tempo sehr gut zurecht, durch Wiederholungen der Aufzeichnungen lösen sich die meisten Verständnisfragen bald auf.

Vielen Dank außerdem für die Bereitstellung der vielen zusätzlichen Infos, das ist eine große Bereicherung. Sehr praktisch finde ich die Arbeit mit den Handouts, die leider nicht in jedem Kurs selbstverständlich sind, so habe ich ein tolles Skript mit meinen eigenen Ergänzungen als wunderbares Nachschlagewerk.

Liebe Grüße
Andrea

10.05.2017

 


    
Ich wollte mich für das tolle Webinar bedanken. Nach Block 3 hatte ich wirklich das Gefühl der Kreis schliesst sich und alles ergibt einen Sinn. Ich habe unglaublich viel aus dieser Fortbildung mitgenommen, habe auch gesehen wo es bei mir noch Defizite gibt und bin voll motiviert einiges zu vertiefen. Auch das Feedback von langjährigen Patientinnen war durchweg positiv als ich Ihnen von meinem diesjährigen Fortbildungsthema Frauenheilkunde erzählt habe. 

Ich bin begeistert davon, wie Du liebe Silke, dieses Thema belebst und wie du einen mit Deiner Begeisterung anstecken kannst. Hier steckt extrem viel Wissen und Erfahrung dahinter. Ich kann die Fortbildung Frauenheilkunde den Heilpraktiker Kolleginnen wirklich ans Herz legen. Dankeschön!   

Alles Liebe
Silke         

31.05.2017

Frauenheilkunde: ... ich bin auch restlos begeistert!

Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar Frauenheilkunde mit Silke Uhlendahl

Liebe Silke!
Danke, es war ein toller Seminarabend gestern! Ich bin froh, mich für dieses Webinar noch kurzfristig angemeldet zu haben! Bitte mach weiter so!


Hallo liebe Silke,
erst einmal möchte ich mich ganz Heart-lich für deinen tollen Unterricht bedanken.
Bin total begeistert...


Liebe Silke!

Das war wieder sehr informativ und toll strukturiert gestern. Toll, wieviel "Stoff" du in einen Termin packst, ohne das es einen erschlägt!


Liebe Silke,
vielen Dank für den ersten, sehr interessanten Kurs-Abend.


Hallo liebe Silke,
ich fand den 1. Kursabend sehr interessant. Besonders deine Ausführungen zu Wirkungen von Arzneimitteln bei Frauen. Mir wurde dadurch einiges klarer, was ich persönlich damit erlebt habe.


Danke liebe Silke
Dein erster Abend war sehr sehr gut. Ich danke Dir dafür


Hallo Silke,
Vielen Dank für den Ersten tollen Vortrag :-)


Liebe Silke,

nun habe ich mir die Aufzeichnung des ersten Abends auch ansehen können und bin restlos begeistert. Auch wenn die Ausschreibung gut klang, weiß man doch nie so genau, worauf man sich einlässt und gerade bei einer Webinarreihe mit mehreren Terminen sind vorher viele Fragen offen. Du erklärst sehr anschaulich und klar! Es macht Spaß, dir zu folgen und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Abend!


Liebe Silke!

Auch von mir ein großes Kompliment!
Habe mir heute die Aufzeichnung angesehen, eigentlich wollte ich mir nur 1 Stunde anhören, weil ich heute schon genug gearbeitet habe, aber Dein Seminar hat mich so gefesselt, daß ich drangeblieben bin! Ich finde das Tempo genau richtig und wie Du die Themen rüberbringst, einfach Super!


Hallo,
ich bin leider erst heute dazu gekommen, den Mitschnitt anzuhören und ich bin auch restlos begeistert.
Danke, dass Du uns an Deiner großen Erfahrung teilhaben lässt. Ich freue mich auf den nächsten Abend.


Hallo Silke,
vielen Dank für den schönen Abend, gestern. War super informativ und spannend.


@Silke
War superklasse gestern. Sooooo viele neue und spannende Erkenntnisse habe mich nun auch für Block 2 angemeldet.


(...) mit viel Freude habe ich gestern Dein erstes Frauenheilkundewebinar verfolgt und jetzt plagt mich die Ungeduld....


Danke für den tollen Seminarabend. Ich freue mich schon total auf alle Abende und alle Blöcke und bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, diesen Kurs zu belegen und noch dazu bequem von zu Hause. Einfach richtig toll. Danke!


Ich konnte gestern Abend bei der Frauenheilkunde dabei sein und es war die richtige Entscheidung, auch als HPP-Anwärter, mitzulauschen.
Ich hätte nie gedacht, als ich vor einigen Monaten via Goggle eine Online-Ausbildung zur HPP gesucht habe- auf welche Schätze ich hier bei der Isolde Richter Schule in dieser Hinsicht gestoßen bin. Dafür ein ganz großes DANKE!