HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über unsere Ausbildungen sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars

Endokrinologie in der ganzheitlichen Frauenheilkunde

Silke Uhlendahl, Heilpraktikerin
Feedback zum Webinar Bachblütenberater

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Deine Webinare sind weltklasse!

Deine Webinare sind weltklasse. Ich habe endlich das Gefühl, dass da nach Jahren jemand ist, der weiß was Hashi bedeutet. Viele Ärzte haben leider wenig Ahnung, besonders wenn die Werte so grenzwertig sind und es immer nur heißt, bei den Werten kann es Ihnen noch gar nicht sooo schlecht gehen. Wenn man den Ärzten dann sagt, dass man echt auf dem Zahnfeisch läuft, ist alles immer nur psychosomatisch und Darm und Histamin hängen eh nicht mit Hashi zusammen. Ich verstehe leider noch nicht alles was Du uns erklärst, aber ich bin jetzt schon sicher, dass die Frauenheilkunde mich total fasziniert und ich brenne bereits und hänge an Deinen Lippen um mehr zu verstehen.


Guten Morgen liebe Silke, ich bin auch TN in deinem Kurs Endo und wollte dir ein Kompliment machen, da ich häufig durch Praxis nictht bis zum Ende durchschauen kann... Du machst das toll, so viel Zeit und Wissen reingepackt - klasse. Alle Daumen hoch. Ich weiß, wie viel Arbeit das benötigt. Ich lerne viel und bin sehr dankbar, dass ich dich und diese Ausbildungen kennen gelernt habe. Kollegiale Grüße


Ich war sehr begeistert von Deinem Kurs GebüH und beim durchstöbern ist mir das Thema Hashimoto ins Auge gefallen, da ich einige Patientinnen mit dieser Diagnose habe, dachte ich mehr wissen schadet nie! bin beim ersten Tag nicht ganz so gut mitgekommen was natürlich daran liegt das ich die Frauenheilkunde nicht im Vorfeld habe. Hab aber Block 2 nachgebucht und Dein Skript dazu gekauft und bin so begeistert von dem Thema. Würde mir zwar noch keine Therapie zutrauen zu empfehlen aber allein die zusammenhänge zu begreifen macht Spaß.


Die Frauenheilkunde ist so ein tolles Thema (Block 1 und 2 habe ich bereits besucht), aber die Endokrinologie dazu ist einfach perfekt. Ich danke dir für diesen Kurs, denn in der Praxis kommen immer wieder "knackige" Fälle vor.


Feedback zu Endokrinologiekurse 2017

Das Webinar bei Silke über die Schilddrüse fand ich super spannend und toll erklärt

Hashimoto-Patienten habe ich von Beginn an, in letzter Zeit häufen sich aber die "schweren" Fälle. Extreme Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Muskelschmerzen, Erschöpfung, kaum belastbar, Einschränkung in der Motorik. Da ist es schwierig am richten Punkt an zu fangen, um Linderung zu erfahren.

Mit KPU/HPU und Jod beschäftige ich mich seit gut 2 Jahren, den Jodsättigungstest habe ich aber bisher nur 3-4x gemacht.

Ich habe schon einige Ausbildungen von Silke gehört und war und bin immer sehr begeistert. 
Silke, Du machst das wirklich kompetent und ich kann immer was Neues von Dir mitnehmen.


Das Webinar bei Silke über die Schilddrüse fand ich super spannend und toll erklärt. Ich mache gerade mit den Nebennieren weiter.

Vielen Dank liebe Silke, dass du so tolle Webinare machst.


Beim Endo-Kurs kann ich leider nicht live dabei sein. Machst du aber gut. Ich habe mich letztes Jahr durch den dicken Mito-Schinken von Kuklinski gekämpft und war ganz unglücklich, dass ich da teilweise nicht durchgestiegen bin. Mit dem Kurs  jetzt bei dir purzelt aber ganz viel an seinen Platz.


Silke hat sooooo ein großes Wissen und packt soooo viel wie irgend geht in jeden Kurstag. Meist überzieht sie ne halbe Stunde, weil sie noch soooo viel los werden muss . Die letzetn 5 Monate hab ich mich auf jeden Mittwochmorgen gefreut und an jedem Kurstag konnt ich ganz viel wertvolles für mich mitnehmen. Ein besonderes Highlight is der Hormonblock (Teil2) - da is Silke komplett in ihrem Element und fast nicht zu bremsen- sensationell.


Feedback zu Endokrinologiekurse 2017

Wenn es um das Thema Hormone / Frauenheilkunde geht, kommt man an Silke nicht vorbei!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Silke bedanken. Wenn es um das Thema Hormone / Frauenheilkunde geht, kommt man an Silke eigentlich nicht vorbei! Absolut fundiertes Wissen und hinzu komm die grosse Leidenschaft - zwei unschlagbare Komponenten. Ich habe in jedem Fall viel neuen Input bekommen an dem ich arbeiten kann und der mich weiterbringen wird - vielen vielen Dank hiefür!


Auch wenn ich dies nur in Aufzeichnung diesmal daran teilnehmen konnte durch Zeitmanagement Problematik :)
Deine Kurse sind immer eine "Bank" und können so gebucht werden...
Danke, dass Du Hashimoto aufgreifst und uns die Endokrinologie näher bringst.


Ich bin sehr froh, dass man den Block 2 aus Frauenheilkunde dazu buchen konnte.

So bin ich auch viel besser mitgekommen. Silke ist eine tolle Dozentin die ganz in Ihrem Thema aufgeht, für mich alles etwas zu schnell. Werde bestimmt nächstes Jahr den Kurs nochmal buchen.

 


Meinungen zu dem Kurs im August 2017, Block 1