HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über die Heilpraktikerausbildung sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars
Cellulite – Entstehung und ganzheitliche Behandlungskonzepte

Wir freuen uns über euer Feedback!

Dozentin Sonja Schmitz-Harwardt
Feedback zurm Webinar Cellulite

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar >>
Cellulite – Entstehung und ganzheitliche Behandlungskonzepte
mit der Dozentin Sonja Schmitz-Harwardt

sehr strukturiert und unterhaltsam

Es war ein sehr schönes und informatives Webinar


Einen Praxiskurs zum Erlernen des Bodywrapping würde ich sehr begrüßen, vorzugsweise in Kenzingen.


Ein wirklich sehr gut aufgebautes und leicht verständliches Seminar mit umfangreichem Inhalt. Weiter so und viele Grüße aus dem Süden


Noch einen Teil 2 wäre toll :-)


Ich möchte mich an dieser Stelle für das ganze Webinar bedanken.

Du hast es sehr strukturiert und unterhaltsam vermittelt, es hat Spaß gemacht und ich habe einiges dazugelernt.

 

Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar 2017

 


Guten Morgen Sonja, 

ich kan nur nochmal sagen, wie toll das Webinar war und die Energiebürste von Jentschura ist der Hit, das funktioniert wirklich, Body Wrapping habe ich auch schon probiert und möchte es vielleicht selbst noch erlernen, aber die Tipps und Dein Wissen sind echt Gold wert. 

Allen Interessierten kann ich nur sagen, es lohnt sich! 

 


Liebe Sonja,

danke für das tolle Cellulite Seminar, welches mein Seminar Säure-Basen-Regulation und Mentales Entschlacken super ergänzt. Deine jahrzehntelange Praxis ist eine Bereicherung.

Danke für all deine Extras! in den 2 Abenden.


zum Webinar 2016

einfach super! danke!! :)

Es war ein sehr gutes Webinar, sehr viel Wissen aus unterschiedlichen Richtungen, es hat viel Freude gemacht, daran teilzunehmen. Klein aber fein...

zum Webinar am 19.10.2015

 


Ich freue mich sehr dass ich durch die Isolde Richter Schule immer wieder an so tollen Kursen teilnehmen kann. Danke


Liebes Team, das war wirklich super, super gut und ich bin immer wieder erstaunt, was man bei Euch in so kurzer Zeit an geballtem Wissen erhalten darf. Vielen Dank für dieses geniale Angebot und die vielen schönen Seminare. Weiter so und ganz lieben Dank an die Leiterin, dass sie uns soviel Insider Wissen zur Verfügung gestellt hat. Das finde ich ganz enorm.


Mit allen von mir bisher belegten Web-Schulungen war ich sehr zufrieden.
Vielen Dank !


Sehr informativ und hervorragend unterrichtet!


War einfach super, weiter so.


Der Kurs hat Spaß gemacht, war sehr gut verständlich, die Dozentin sympathisch und kompetent. ich hab einiges für mich gelernt.


Für mich war es ein toll aufbereiteter interessanter Fernlehrgang. Ich könnte mir zu diesem Thema noch einen ergänzenden Praxiskurs zu den Behandlungsmöglichkeiten super vorstellen. Vielen Dank an die Schule für die Vielfältigkeit der Ausbildungsmöglichkeiten, mit super Dozenten und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.


Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar am 23.06.2015

Kurse mit Dozentin Sonja Schmitz-Harwardt an der Heilpraktikerschule Isolde Richter:

Kurse mit Dozentin Sonja Schmitz-Harwardt an der Heilpraktikerschule Isolde Richter:

· Online-Ausbildung zum Sportheilpraktiker / Sportberater

· Webinar Taping

· Webinar Cellulite – Entstehung und ganzheitliche Behandlungskonzepte

· Webinar Mentales Entschlacken

· Webinar Säure-Basen-Regulation

· Webinar Atemtherapie

· Webinar Faszien