HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über unsere Webinare sagen

Lob, Kritik & Anregungen

Wir freuen uns über euer Feedback!

Silke Uhlendahl, Heilpraktikerin und Savina Tilmann, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Feedback zum Webinar Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Schülermeinungen zum Webinar Burnout-Therapeut / Burnout-Coach

mit den Dozentinnen Silke Uhlendahl und Savina Tilmann

War einfach toll.

Der ganze Kurs war wirklich "super", ganz herzlichen Dank; auch für die Betreuung durch die Schule als es Probleme mit dem Forum gab. Das I-Tüpfelchen wären 1 oder 2 Patientenbeispiele gewesen, um das Gelernte noch einmal zu verinnerlichen und zu verankern. Das hätte aber vielleicht auch den zeitlichen Rahmen gesprengt. Dennoch habe ich viel gelernt und vorhandenes Wissen vertiefen können.



Für mich war der 1. Teil sehr umfangreich. Mir hat das HP-Wissen gefehlt. Jetzt nach Abschluss von Teil 2 gibt es für mich ein stimmiges Bild - Körperliche und Psychische Ebene ergänzen sich. Ich werde Teil 1 auf jeden Fall nochmals nacharbeiten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir... das Seminar war mitreißend, freundlich und kompetent durch deine Art. Hab größten Respekt vor deinem Wissen. Weiterhin alles Liebe und Gute für dich... bis irgendwann mal
Birgit


Der Unterrichtsstil von Silke und Savina unterscheidet sich wesentlich. Dies ist keine Bewertung. Ich habe beide Formen sehr angemessen für die vermittelten Inhalte empfunden. Aufgrund der Lerninhalte wäre ein mehr an Interaktion bei Silke gar nicht möglich gewesen, jedoch waren die Teilnehmer nach meiner Wahrnehmung, durch die Lernvorträge von Silke zunächst von Savinas interaktiver Unterrichtsgestaltung gefordert. Das wäre einfacher zu regeln, wenn Protest der Seele vor Protest des Körpers stattfinden würde.

Das Seminar bei Silke hat mir sehr viel Freude bereitet, sie hat mich zum Thema Mitochondrienpahtie und Mikronährstoffversorgung angesteckt und ich werde mich weiter damit befassen.


Feedback zum Webinar-Block 1: "Burnout - der Protest des Körpers" Nov. 2016
mit Silke Uhlendahl, Heilpraktikerin

 

 

War sehr informativ und umfangreich Ich konnte mir sehr viel mitnehmen. TOP!

Dieser Seminarblock war voll und ganz nach meinem Geschmack... als HPP hab ich mich hier sehr wohl gefühlt und viele wertvolle Tipps und Anregungen bekommen. Werde nun üben und dann meine Hausarbeit schreiben... bin schon gespannt, was ich zu berichten habe. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Das Seminar war super und ich habe ganz viel auch für mich selbst mitgenommen. 

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit wünscht dir Birgit

07.03.2017


War sehr informativ und umfangreich Ich konnte mir sehr viel mitnehmen 

18.05.2017


Wunderbares und sehr informatives Webinar - es hat mich absolut gefesselt - Savina hat das wirklich toll gemacht!

17.04.2017


Der Kurs war sehr gut, viele hilfreiche Tools und Informationen! Ein herzliches Dankeschön an die tolle Dozentin Savina! 

09.03.2017


 Ich bin Fan von Savina. Ich hätte mir noch eine weitere Stunde zur Vertiefung von PaKes gewünscht. Prinzipiell habe ich mir schon die Frage gestellt, ob nicht der eine oder andere Teilnehmer an einem organisierten Praxistag Interesse hätte. Sicherlich schwierig zu organisieren bei den vollen Terminkalendern, aber wünschen darf man sich ja bekanntlich alles. Ich sage herzlich Danke und freu mich auf die weiteren Seminareinheiten mit Savina.


Gleich vorab, ich hab ja schon den nächsten Kurs mit Savina gebucht. Was sie erklärt, wie sie es macht ist einfach toll. Klar, in der Ausführlichkeit der Begleitmaterialien sind Silke und Savina vielleicht einfach gegensätzlich. Also alles nicht so schlimm. Was ich einfach schade finde ist, dass es teilweise so lange dauert bis die Begleitmaterialien online sind. Bei Tag vier eine Woche später, von Tag fünf sind sie jetzt am Samstag auch noch nicht drin. Das macht es für mich teilweise etwas schwierig mein Lernen zu planen...

 

Feedback zum Webinar-Block 2: "Burnout - der Protest der Seele" ab 18.01.2017
mit Savina Tilmann, Heilpraktikerin für Psychotherapie