HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über die Ausbildung sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars Atemtherapie

Wir freuen uns über euer Feedback!

Infoabend zu dem Webinar Atemtherapie
Dozentin Sonja Schmitz-Harwardt
Feedback zurm Webinar Cellulite

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar Atemtherapie

mit der Dozentin Sonja Schmitz-Harwardt

Danke für den liebevoll gestalteten Kurs. Ein toller Rundumblick.

23.03.2017

Liebe Sonja,

das Webinar war sehr informativ und kurzweilig, wie all deine Webinare.

Die Anwendung fällt leicht, wenn man einmal angefangen hat diese in den Tagesverlauf zu integrieren, spürt man den Erfolg sehr schnell.

In der Praxis angewandt, folgt zuerst ein erstaunter, fragender Blick, doch nach der Übung ein Lächeln und Wohlgefühl. Es wirkt eben.


08.07.2017

Die Übungen von Sonja sind toll, ich sag nur Wattebällchen oder Strohhalm, und Sonja macht es auch super und es ist wie mit vielen anderen Techniken, man sollte sie viel öfter nutzen, aber das Atmen von Sonja mach ich schon recht oft zwischendurch, auch mal in der Bahn oder im Stau (natürlich ohne Strohhalm)


Danke für den liebevoll gestalteten Kurs. Ein toller Rundumblick.


Alles super, nur war der Kurs zu kurz! Dringender Wunsch zum zertifizierten Atemtherapeuten!!


Liebe Sonja,

danke dir für das wunderbare Webinar vom Atem. Ich fand den Überblick auf den Punkt gebracht und sehr fundiert. Bei einer zertifizierten Ausbildung wäre es viel schöner, die Atemübungen ergänzend an einem oder 2 Wochenenden in der Gruppe zu erfahren. Nicht jeder hat eine Kamera und der persönliche Austausch bringt nochmals eine zusätzliche Bereicherung durch die Gruppendynamik.

Vielen Dank an Sonja und das ganze Schulteam, das immer bereit ist, auf Neues einzugehen. 


Ein Aufbaukurs wäre super


Die Ausbildung Atemtherapie (online) hat mir sehr gut gefallen. Sehr gerne kann die Ausbildung noch etwas ausführlicher gestaltet werden, was bedingt durch die anberaumte Zeit nicht möglich war. Darüber hinaus fand ich die Fachtermini sehr spannend.

Jederzeit würde ich die Ausbildung jedoch wieder machen und kann sie nur weiterempfehlen.


 

Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar 2016