Orthomolekulare Medizin / Vitalstoffberater: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte zur Ausbildung Orthomolekulare Medizin / Vitalstoffberater im Fernstudium an der Isolde Richter Heilpraktikerschule. In diesem Kurs mit Zertifikat erfahren Sie von Dozentin Gudrun Nebel, wie Mineralstoffe und Vitamine im Körper verstoffwechselt werden und wie Nahrungs(ergänzungs)mittel zu Erhaltung und Erreichung von Gesundheit und Wohlbefinden beitragen können.

 

Ich mache gerne wieder einen Kurs an ihrer Schule. Vielen Dank nochmal an Frau Nebel, alles super erklärt!!!

 


Es war wirklich ein sehr gutes Seminar. Ich habe wesentlich mehr gelernt, als ich mir vorgestellt habe. Gudrun Nebel ist eine sehr nette, freundliche, kompetente Dozentin. An dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass ich begeistert bin von dem umfangreichen Bildungsangebot der Isolde Richter Schule und dass es die Möglichkeit gibt, die Mitschnitte ein halbes Jahr anzuschauen. Ein großes DANKE

 


Ich war sehr zufrieden mit diesem Webinar, sodass ich mich auch für den Meisterkurs anmelden werde. Wie gut, das es Internet gibt und vor allen Dingen, die Schule von Isolde Richter. SPITZE, 100 PUNKTE.
 



Ich war sehr zufrieden und freue mich schon auf den Masterkurs für den ich mich auf jeden Fall anmelden werde! Vielen Dank an Frau Gudrun Nebel!!!
 


Aus Bewertungsbögen zu dem Kurs im Mai 2017

Liebe Gudrun,

ich habe schon deinen Ayurveda Kurs besucht und war und bin noch ganz begeistert. Du hast uns die Inhalte so wunderbar vermittelt.
Heute freue mich auf einen neuen Kurs mit dir und bin schon ganz gespannt.

Herzliche Grüße an den Kochelsee und bis heute Abend.

S.H.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Zeit mit Dir in diesem Jahr bedanken, ich habe mich immer auf den Montag  Abend gefreut, es war auch eine Auszeit für mich von Familie und Beruf und ich konnte etwas für mich tun, was mir total liegt und wo ich richtig hinter stehe. Ich kenne niemanden, der so viel Wissen hat wie Du.

Du strahlst eine unglaubliche Ruhe, Sympathie, Freundlichkeit und Überzeugung aus, dass es Wellness ist, Dir zuzuhören. Ich werde das sehr vermissen.

S.L.