Homöopathie: Erfahrungsberichte und Bewertungen

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen zur Homöopathie-Ausbildung im Fernstudium an der Isolde Richter Heilpraktikerschule. Bei Dozent Manfred Nistl können Sie einen Kompaktkurs Homöopathie, für einen Einstieg in die Thematik, besuchen oder die große, umfangreiche Ausbildung in klassischer Homöopathie machen. 

Weitere Erfahrungsberichte zu dieser Ausbildung finden Sie auf dem Portal Fernstudiumcheck.de

Ein ganz tolles Seminar mit einem wirklich kompetenten und sehr guten Dozenten. Ich freue mich auf die nächsten Blöcke!


Eine tolle Ausbildung, Philosophie am Abend gemischt mit pragmatischer und sofort anwendbarer Homöopathie. Nicht nur Theorie sondern auch Praxis, gewürzt mit Humor und Verstand. Ein toller Einstieg für die Homöopathie


Ich bin vollkommen begeistert von dem Kurs. Manfred hat die Fähigkeit die Homöopathie mit Freude, sachlicher Kompetenz und Humor zu vermitteln.


Mein erster E-Learning-Kurs. Sehr schön. Ich habe meine Scheu verloren.


Manfred stellt viele Begleitmaterialien zum besseren Verständnis zur Verfügung. Er lebt das Thema, was absolut ansteckend ist. Die Unterrichtseinheiten sind gut aufgebaut und nachvollziehbar dargestellt. Die Exkurse in andere Themenbereiche (Schüßlersalze, Anthroposophie) bereichern die Themen. Weiter so!


Alles Super. Manfred bringt ganz viel Humor und Leichtigkeit ins Webinar. Alles Professionell:) und sehr anschaulich. Danke

 

März 2019

Ich freue mich, jedes Mal auf das neue Webinar. Die Themen sind spannend und interessant aufgebaut und man kann sie gut mit dem eigenen Leben und seinen eigenen Erfahrungen verknüpfen. Manfred lebt die Homöopathie, was man merkt und was ansteckt. Wunderbar!


Es bereitet mir große Freude an Manfred's Homöopathie Kurs teilzunehmen. Er hat die Fähigkeit die Homöopathie, verständlich und voller Enthusiasmus zu unterrichten. Seine Begeisterung und Freude sind vollkommen ansteckend, ich setze mit viel mehr Sicherheit die richtigen Mittel erfolgreich in meiner Praxis ein.


Ich finde es sehr schön, dass ich die Aufzeichnungen anschauen kann. So bin ich zeitlich völlig ungebunden und es geht mir nichts "verloren". Danke für diese großartige Idee!

 

Juni 2019

Ich freue mich sehr, diesen Kurs belegt zu haben. Homöopathie irgendwann "richtig" zu können ist faszinierend und Manfred ein toller Lehrer - er nimmt uns möglicherweise vorhandene Ängste, motiviert und gibt viele, viele wertwolle Zusatztipps. Fragen (werden häufig und viel gestellt) beantwortet er mit Geduld und außerordentlich kompetent.

Juni 2014


Kurs macht jede Woche wieder Spass!

Oktober 2014


Manfred Nistl ist ein sehr kompetenter Dozent. Die Ausbildung mit/bei ihm ist sehr interessant und macht viel Freude

Dezember 2014

Die Meisterklasse mit Manfred Nistl war ein echtes "Highlight" in meinem Praxisalltag - Manfred ist nicht nur ein grosszügiger und geduldiger Lehrer, sondern gibt auch in jeder Vorlesung so viel mehr als nur Wissen und einen perfekt vorbereiteten Vortrag: ich fühle mich jedes Mal unterstützt als Profi, ich fühle mich als Kollegin voll akzeptiert und hab von Manfred schon während der Grundausbildung das Wichtigste überhaupt gelernt: Nämlich dass wir als Homöopathen nichts und niemanden werten. Dieser einfache Gedanke, den er als Therapeut und als Lehrer auch selbst lebt, hat mein Leben nicht nur beruflich, sondern auch privat zum Besseren verändert.

Ich freu mich schon auf die nächsten Vorträge von Manfred Nistl!

 

Bettina B.

Alle Fragen werden sofort beantwortet. Freundlicher, verständiger Umgang. Werde weitere Kurse buchen, bzw habe ich schon.


Ich bin sehr begeistert von dem Unterricht, zumal Herr Nistl sehr offen und ehrlich alle fragen beantwortet. Egal welchem System (Heil-, Glaubenssystem etc.) man angehört. Auch forderte er uns immer wieder auf nicht alles blind zu übernehmen, sondern zu hinterfragen.


Ich finde die Idee eines Onlinelehrganges sehr gut und werde gerne in der Zukunft immer wieder auf Ihre Angebote zurückkommen. Vielen Dank für den kompetenten Unterricht. Dank auch an Herrn Nistl.


Ich freue mich schon auf den nächsten Block.


Ich habe schon Erfahrungen mit anderen Fernkursen. Mit der Isolde Richter HP Schule bin ich zum ersten Mal so richtig zufrieden.Erstens klappte bisher alles wie am Schnürchen, das Angebot ist sehr vielfältig und die vielen Online Möglichkeiten sind für mich sehr praktisch, da ich im Ausland lebe. Die Kurse und die Begleitmaterialien sind sehr klar strukturiert und verständlich.Auch die vielen zusätzlichen Gratisangebote sind sehr interessant. Entschuldigt bitte meinen Telegrammstil, ich schreibe mit meinem Tablet. Bitte macht weiter so


Lustige und kompetente Unterrichtsführung, deshalb mach ich auch weiter ;)

 

April 2015

Wie auch schon bei HOM kompakt war ich wieder sehr begeistert von Hr. Nistl's Unterrricht.


Die Schulung und Webinar ist super, lehrreich und interessant. Die Assistenz, Anmeldungen usw. klappen einwandfrei und sind verlässlich. Vielen Dank

September 2015


Wieder eine tolle Ausbildung , bin mit viel Spaß auch beim nächsten Kurs dabei

Dezember 2015

Ich freue mich sehr, diesen Kurs belegt zu haben. Homöopathie irgendwann "richtig" zu können ist faszinierend und Manfred ein toller Lehrer - er nimmt uns möglicherweise vorhandene Ängste, motiviert und gibt viele, viele wertwolle Zusatztipps. Fragen (werden häufig und viel gestellt) beantwortet er mit Geduld und außerordentlich kompetent.

Juni 2014


Kurs macht jede Woche wieder Spass!

Oktober 2014


Manfred Nistl ist ein sehr kompetenter Dozent. Die Ausbildung mit/bei ihm ist sehr interessant und macht viel Freude

Dezember 2014

Die Meisterklasse mit Manfred Nistl war ein echtes "Highlight" in meinem Praxisalltag - Manfred ist nicht nur ein grosszügiger und geduldiger Lehrer, sondern gibt auch in jeder Vorlesung so viel mehr als nur Wissen und einen perfekt vorbereiteten Vortrag: ich fühle mich jedes Mal unterstützt als Profi, ich fühle mich als Kollegin voll akzeptiert und hab von Manfred schon während der Grundausbildung das Wichtigste überhaupt gelernt: Nämlich dass wir als Homöopathen nichts und niemanden werten. Dieser einfache Gedanke, den er als Therapeut und als Lehrer auch selbst lebt, hat mein Leben nicht nur beruflich, sondern auch privat zum Besseren verändert.

Ich freu mich schon auf die nächsten Vorträge von Manfred Nistl!

 

Bettina B.