Erfahrungsberichte zum Praxiskurs Gesprächsführung nach Rogers 

Ich bin mit viel Motivation für meine Arbeit und mit viel Klarheit und Kommunikationslust nach Hause gekommen. Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Vielen Dank.


Weiter so alles supi!!!!! Dankeschön, schöne Adventszeit :-)

 

November 2014

Herzlicher Umgang vor Ort, durch Frau richter und Ihr Team; Vielen Dank!
 

Frau Nebel kann Rogers sehr gut vermitteln.


Für mich persönlich ein echter Gewinn sowohl mit Blick auf berufliche und private Aspekte.

Ich hätte Demos als Anschaungssituation sehr hilfreich empfunden.

Schade fand ich die Schwierigkeit, Pausen einzubauen.


Dieses Feedback betrifft nur den Anteil Theorie für den Online-Kurs am 21.10.15. - kommt etwas spät, da ich den Bogen erst jetzt entdeckt habe.

Ich habe von diesem Kursanteil optimal profitiert und kann ihn sehr empfehlen. Die optimale Vorbereitung für den Praxiskurs.

Der Feedbackbogen zum Präsenzkurs wurde direkt vor Ort abgegeben.

Meiner Meinung nach sollten die Dozentinnen ihren jeweiligen Kursanteil intensiver miteinander abgleichen oder ggf. auch den Präsenzkurs gemeinsam anbieten.

Für mich ergaben sich doch an einigen Punkten Diskrepanzen, die das Gesamtkonzept des Kurses für mich nicht ganz stimmig erscheinen ließen.

Dennoch habe ich gerade aus diesem Grund mich besonders intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und wohl daher auch sehr viel mitgenommen.



Feedback-Bögen Oktober 2015

Ich habe bei Gudrun Nebel bereits die Ausbildung zur Bachblütenberaterin gemacht. Da mich Gesprächstechniken und -führung sehr interessieren, habe ich mich spontan zu dem Wochenendkurs angemeldet.

Auch wenn ich sonst Fan der Webinare bin, war es nochmal eine ganz andere Sache, die Dozentin live zu erleben. Diese Ausbildung hat den Ausdruck "Praxiskurs" wirklich verdient, denn man übt unheimlich viel. Anfangs fühlt man sich noch unsicher, aber "learning by doing" macht man schon innerhalb dieses einen Wochenendes unheimliche Fortschritte. 

Die einladende Atmosphäre, die herzliche Betreuung durch das Schulteam vor Ort und das traumhaft schöne Kenzingen helfen einem, sich auch auf solch ein eher schwieriges Thema offen einzulassen.

Vielen Dank!

 

Feedback April 2019

Ihre Meinung ist uns wichtig!  Wir freuen uns über Lob und Dank, greifen aber auch Ihre Anregungen und Ideen gerne auf.

Ihr Feedback nach dem Kursbesuch können Sie gerne in unserem Forum einstellen oder uns per E-Mail senden. Vielen Dank!