Facebook-Marketing für Heilpraktiker: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte zur Fortbildung Facebook-Marketing für Heilpraktiker an der Isolde Richter Heilpraktikerschule. In dem Webinar mit Dozentin Anja Flörke lernen Sie, wie Sie sich erfolgreich und legal auf Facebook präsentieren und so besonders in der Aufbauphase Ihrer Praxis neue Patienten gewinnen können.

Das Webinar war sehr praxisbezogen; vielen Dank für die vielen Tipps.


Ein sehr interessant und lebendig gestalteter Kurs mit ausführlichen Erklärungen.


Liebe Isolde, liebes Schulteam, Facebook-Marketing war ein super Webinar!! Viele, viele Likes an Anja! Kompetenz, Information und Tricks vom Feinsten. Ich habe keine Sekunde bereut diesen Kurs gebucht zu haben. Ich war ein absolut Unwissender bei Facebook und jetzt fühle ich mich als "Profi". Vielen Dank an Anja und an die Schule, die dieses Seminar ermöglicht haben. Da man sich an dieser tollen Schule auch Seminare wünschen darf, habe ich einen großen Wunsch. Das Sahnehäubchen für mich (und bestimmt auch für andere Kursteilnehmer), würde ein zeitnahes Aufbau- Webinar: Bezahlte Werbung. Am Anfang ist das sicher eine gute Sache, um bekannt zu werden. Aber wie und welche Werbung, wie setze ich mein Geld richtig ein... Das ist ein dichter Dschungel. Anja könnte uns mit ihrem enormen Wissen sicher helfen (es muss ja auch keine 5 Abende dauern). Es würde so schön, wenn ihr darüber nachdenkt.


Ich habe lange hin und her überlegt, war extrem skeptisch, ob ich den Kurs wirklich buchen soll. 200 EUR für FB-Marketing... das fand ich nicht so günstig und überhaupt - was soll das. Doch im Nachhinein bin ich sehr froh, den Kurs gebucht zu haben. Ich habe viele Tipps und Infos erhalten, Anja hat sehr gut und anschaulich erklärt und ist auf jeden gut eingegangen. Ich bereue keinen Cent und würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen.


 
Feedback-Bögen Juni 2017

Der Kurs ist schon längst wieder "Geschichte" und doch weiterhin so präsent...
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dir für diesen tollen Kurs bedanken.

Du hast so viele wichtige Infos, Hinweise und wertvolle Tipps an uns weitergegeben. 

Webinar 2018