Burnout-Therapeut / Coach: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte zur Ausbildung Burnout-Therapeut bzw. Burnout-Coach. In dem fundierten Webinar lernen Sie bei den Dozentinnen Savina Tilmann und Silke Uhlendahl, welche Symptomatik zugrunde liegt und mit welchen Methoden Coaches und Therapeuten Menschen mit Burnout bzw. in der Burnout-Prävention arbeiten können.

Weitere Erfahrungsberichte finden Sie auf dem Portal Fernstudiumcheck.de.

Ich bin unglaublich beeindruckt von Silke Uhlendahls Wissen und Fachkompetenz. Ich lerne den Stoff auf jeden Fall noch einmal anhand der Aufzeichnungen nach. Vielen Dank für das tolle Webinar!!!!!!

 

Herzlichen Dank für diesen umfassenden und fachlich kompetenten Kurs. Die Fülle der Informationen hat mich fast erschlagen, da bleibt noch viel Material zum nacharbeiten:-) Ich empfehle den Kurs gerne weiter!

 

Wow! Wieder bin ich einfach nur dankbar über Silkes umfangreiches Wissen! Danke, dass Du dieses weitergibst!

 

Tatsächlich eine glatte EINS PLUS! Herzlichsten Dank auch an die superkompetente Dozentin, bei der ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe, da sie in allem vermittelt, dass sie weiß, von was sie spricht. Das ist bestimmt nicht mein letzter Kurs hier gewesen!

 

Auch wenn es so scheint als hätte ich überall nur die Note Eins vergeben, da es schnell gehen muss.... So ist es nicht! Die beiden Dozenten sind einfach Spitze! Savina hatte ich bereits im PB und HPP. Wirklich toll, alle beide!

 

Block 1 kann von mir NUR für fertige HP mir Praxis empfohlen werden, nicht für HPA und noch viel weniger für HPP(A). Hohes medizinisches Grundverständnis vorausgesetzt. Sehr angenehme, bemühte und allerhöchst kompetente Dozentin, die mich mit spannenden Themen angeregt hat. Bin gespannt wieviel am Ende hängen geblieben ist und wie gut sich der Stoff nacharbeiten lässt.

 


 

Der Kurs war, wie ich es von Savina nicht anders gewohnt bin, mal wieder große Klasse. Ich habe alles gut verstanden und habe auch persönlich mal wieder großen Nutzen daraus gezogen! Bin super zufrieden und würde den Kurs wieder buchen. 

 

Alles Top wie immer bei Savina :)

 

Der zweite Block der Ausbildung zum Burnout-Coach mit Savina Tilmann hat richtig Spaß gemacht und sich als klasse Ergänzung zu meiner Coaching-Ausbildung erwiesen. Man merkt sofort, dass Savina für ihr Thema brennt. Ihr Unterricht ist sehr einprägsam, da es ihr gelingt, auch komplexere Sachverhalte dank vieler Beispiele aus ihrem Praxisalltag anschaulich zu vermitteln. Die Methoden zur Stressbewältigung und Burnoutprävention, die Savina vermittelt hat, sind hervorragend umsetzbar im Coachingalltag. Vielen Dank für den tollen Kurs!


Feedback 2018

Der ganze Kurs war wirklich "super", ganz herzlichen Dank; auch für die Betreuung durch die Schule. Ich habe viel gelernt und vorhandenes Wissen vertiefen können.
 


Für mich war der 1. Teil sehr umfangreich. Mir hat das HP-Wissen gefehlt. Jetzt nach Abschluss von Teil 2 gibt es für mich ein stimmiges Bild - Körperliche und Psychische Ebene ergänzen sich. Ich werde Teil 1 auf jeden Fall nochmals nacharbeiten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir... das Seminar war mitreißend, freundlich und kompetent durch deine Art. Hab größten Respekt vor deinem Wissen. 
Birgit
 


Der Unterrichtsstil von Silke und Savina unterscheidet sich wesentlich. Dies ist keine Bewertung. Ich habe beide Formen sehr angemessen für die vermittelten Inhalte empfunden. Aufgrund der Lerninhalte wäre ein mehr an Interaktion bei Silke gar nicht möglich gewesen, jedoch waren die Teilnehmer nach meiner Wahrnehmung, durch die Lernvorträge von Silke zunächst von Savinas interaktiver Unterrichtsgestaltung gefordert. Das wäre einfacher zu regeln, wenn Protest der Seele vor Protest des Körpers stattfinden würde.

Das Seminar bei Silke hat mir sehr viel Freude bereitet, sie hat mich zum Thema Mitochondrienpahtie und Mikronährstoffversorgung angesteckt und ich werde mich weiter damit befassen.


Feedback zum Webinar-Block 1: "Burnout - der Protest des Körpers" Nov. 2016 
mit Silke Uhlendahl, Heilpraktikerin

Dieser Seminarblock war voll und ganz nach meinem Geschmack... als HPP hab ich mich hier sehr wohl gefühlt und viele wertvolle Tipps und Anregungen bekommen. Werde nun üben und dann meine Hausarbeit schreiben... bin schon gespannt, was ich zu berichten habe. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Das Seminar war super und ich habe ganz viel auch für mich selbst mitgenommen. 

07.03.2017


War sehr informativ und umfangreich Ich konnte mir sehr viel mitnehmen 

18.05.2017


Wunderbares und sehr informatives Webinar - es hat mich absolut gefesselt - Savina hat das wirklich toll gemacht!

17.04.2017


Der Kurs war sehr gut, viele hilfreiche Tools und Informationen! Ein herzliches Dankeschön an die tolle Dozentin Savina! 

09.03.2017


Feedback zum Webinar-Block 2: "Burnout - der Protest der Seele" ab 18.01.2017
mit Savina Tilmann, Heilpraktikerin für Psychotherapie