Arzneimittelwissen: Erfahrungsberichte und Bewertungen

Hier können Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen zur Fortbildung Arzneimittelwissen und Rezeptierkunde für Heilpraktiker an der Isolde Richter Heilpraktikerschule nachlesen. In diesem Kurs bringen Ihnen Heilpraktikerin und PTA Gini Boury ihren Erfahrungsschatz aus ihrer Arbeit in Praxis und Apotheke näher. 

Weitere Bewertungen finden Sie auf dem Portal Fernstudiumcheck.de.

Info: Ab 2019 wurde der Kurs erweitert. 

Eine Superleistung von Gini! Sie hat nicht nur ein sehr umfangreiches Wissen, sondern auch noch die Erfahrung dazu! Das war wirklich spitze und sehr ausführlich!


Sehr informatives Seminar mit einer Fülle an Fakten.


M.E. ist dieses Seminar ein "Muss" für jeden HP und die Dozentin Gini Boury ist eine wunderbare, didaktisch hervorragende Dozentin mit einem unglaublich hohenen Fachwissen und einem außerdem sehr netten, verständnisvollen Umgang mit allen TeilnehmerInnen - sie geht auf alle Fragen von uns intensiv ein und bemüht sich wirklich um jeden und alles - vielen Dank.


Klasse Webinar....sehr gut !


sehr informativ mit G. Boury, als warmherzige, kompetente Dozentin


megainteressant für Laien und Experten und Gini macht es wirklich gut


Ganz tolle Dozentin, man erhält sehr viele wichtige Informationen, vielen Dank


Tolles Seminar! Endlich mal ein Seminar mit einer entsprechenden Informationsdichte und -tiefe. 


Bei "Kompetenz Dozentin" hätte ich am liebsten noch besser angekreuzt, wenn das gegangen wäre - ich bin immer wieder schwer beeindruckt von Ginis umfassendem Wissen und ihrer Bereitschaft tiefer und tiefer zu lernen und das dann auch weiter zu geben.


Vielen Dank, hat mir sehr gut gefallen. Gini bringt alles sehr gut rüber und weitgehend sind damit bereits alle Unklarheiten beseitigt. Ich finde es super, diese Themen am heimischen PC ohne weiteren Aufwand lernen zu können. Ich habe die Auflistung der Mittel schon einmal sehr gut gebrauchen können und bin froh, daß ich jetzt weiß, wie ich rezeptieren muß. Ich eröffne im Januar meine eigene kleine Praxis und da fühle ich mich jetzt sicherer.


Für einen ersten Überblick ein super Kurs, der aber nach Vertiefung schreit! Wäre sehr interessiert tiefer in die Materie Arzneimittelwissen einzusteigen und besonders die Wirkweisen auf molekularer Ebene besser zu verstehen... Die Dozentin ist wie immer super, kompetent, freundlich und es macht Spaß mit ihr zu lernen.


Aus den Evaluations-Bögen der Webinare 2016 und 2017