Aromatherapie: Erfahrungsberichte und Bewertungen

Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zur Aromatherapie-Ausbildung der Isolde Richter Heilpraktikerschule. Der Kurs von Gudrun Nebel bildet in drei ausführlichen Blöcken zum Aromatherapeut oder Aromapraktiker (Berater) aus. 

Weitere Bewertungen zur Ausbildung finden Sie auf dem Portal Fernstudiumcheck.de.

Ein wundervoller erster Kurs über die Aromapraxis. Sehr aufbauend auch für den Bachblüten und den Wechseljahreskurs. Ich kann das in meiner Praxis sehr gut umsetzen und freue mich schon auf die Fortsetzung.


War wie immer alles super!!


Feedback September 2016

 

Sehr interessanter und wunderbar erklärter Kurs. Absolutes Lob für die Dozentin Gudrun Nebel.


Vielen lieben Dank an Gudrun für den tollen Kurs und die Mühe, die Sie sich gemacht hat. Es war alles sehr verständlich und wurde nie Langweilig. Auch die Duftmeditation fand ich toll und passen wie ich finde gut in diesen Kurs!


Feedback Oktober 2016

Liebe Gudrun,                                                                                                                                                                      

ich bin sooooooo glücklich, daß ich mich zur Aromatherpieausbildung bei Dir angemeldet habe. 2000 habe ich bei Susanne Fischer-Rizzi  die Aroma-Massage erlernt und liebäugele seit dieser Zeit, mit der Aromatherapieausbildung.                       

Dank für die tolle Einführung, die bei mir viele Erinnerungen erweckt hat.  Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche!                                                                                               

Christiana

 

Quelle: Forum, 8. 5. 2018

Liebe Gudrun  ,

es war super heute!!! Du bringst den Stoff toll rüber, es ist nicht eine Minute langweilig.
Ich nutze während meiner Therapien schon einige ätherische Öle und freue mich jetzt wie ein Kind zu Weihnachten, dass ich soviel mehr darüber lerne und dann auch verwenden werde 
Leider ist es für mich nicht ganz so einfach an die Öle heranzukommen, da ich nicht in Deutschland lebe, aber wann immer es möglich ist lasse ich mir was mitbringen.

Vielen lieben Dank auch für das Bereitstellen der Unterlagen.

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Dienstag wobei ich Dich ja auch am Donnerstag zur Ernährungslehre sehe und höre   

Lieben Gruss,
Sabine

 

Quelle: Forum, 20.09.2016