Zum Inhalt springen

Was Schüler über unsere Ausbildungen sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars

Endokrinologie in der ganzheitlichen Frauenheilkunde

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Schülermeinungen zum Webinar Migräne & Kopfschmerzen
mit Dozentin Silke Uhlendahl, Heilpraktikerin

Ich möchte auch zu der Note 1 etwas sagen und zwar, dass ich das Onlineangebot ganz toll finde. Ich bin ein HP-Greenhorn und kann mir Dank dieser Plattform perfekt nebenher und abwechslungsreich Wissen aneignen und mich fortbilden. Dieses Seminar hat mir toll gefallen, so dass ich das Kinderwunsch-Seminar gleich auch noch gebucht habe :)


Sehr informativ und voll gepackt mit Wissen!!! Man muss noch nacharbeiten und/oder wiederholt lesen, aber es war für mich Vieles dabei, was mir im Zusammenhang mit Migäne noch nicht so bewusst war! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Webinar!!!


Erwartungen wurden voll erfüllt: Powerwissen aus der Praxis. Ausführlichkeit ein Püktchen abgezogen, da ein Überblick über die manuellen Möglichkeiten schön gewesen wäre, um evtl. Anregungen für weitergehende Konzepte zu finden.


Bei der Bewertung: Begleitmaterialien - hier kann ich eigentlich keine Angabe machen den für mich hätten einige Dinge noch genauer erklärt werden können , dies liegt allerdings daran das ich noch weit entfernt vom Wissensstand bin. Dies finde ich auch nicht schlimm und nehme es als Ansporn mich selbst rein zuarbeiten.