Was Schüler über unsere Ausbildungen sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars

Endokrinologie in der ganzheitlichen Frauenheilkunde

Ihre Meinung ist uns wichtig!  Wir freuen uns über Lob und Dank, greifen aber auch Ihre Anregungen und Ideen gerne auf.

Ihr Feedback nach dem Kursbesuch können Sie gerne in unserem Forum einstellen oder uns per E-Mail senden. Vielen Dank!

Schülermeinungen zum Webinar Migräne & Kopfschmerzen
mit Dozentin Silke Uhlendahl, Heilpraktikerin

Ich möchte auch zu der Note 1 etwas sagen und zwar, dass ich das Onlineangebot ganz toll finde. Ich bin ein HP-Greenhorn und kann mir Dank dieser Plattform perfekt nebenher und abwechslungsreich Wissen aneignen und mich fortbilden. Dieses Seminar hat mir toll gefallen, so dass ich das Kinderwunsch-Seminar gleich auch noch gebucht habe :)


Sehr informativ und voll gepackt mit Wissen!!! Man muss noch nacharbeiten und/oder wiederholt lesen, aber es war für mich Vieles dabei, was mir im Zusammenhang mit Migäne noch nicht so bewusst war! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Webinar!!!


Erwartungen wurden voll erfüllt: Powerwissen aus der Praxis. Ausführlichkeit ein Püktchen abgezogen, da ein Überblick über die manuellen Möglichkeiten schön gewesen wäre, um evtl. Anregungen für weitergehende Konzepte zu finden.


Ich kann das ganze nur sehr positiv bewerten. Aber ich habe auch für mich heraus gefunden das ich so gut lernen kann. Silke erklärt sehr gut, man kann ihr gut zuhören und für mich ist es schön, dass die Themen so ineinander greifen, habe ja schon mehrere Webinare gemacht. Auch die Begleitmaterialien finde ich gut.


Liebe Silke, auch von mir ein gaaaaanz dickes "Dankeschön" für das tolle Webinar!!!  Es war sehr interessant und voll von wertvollen Informationen, die ich auf jeden Fall noch mal nacharbeiten werde - es war für mich auch noch viel Neues dabei, da ich noch nicht sooo lange dabei bin.


Liebe Silke, Dein Webinar war sehr interessant und informativ. Es soviel Input, dass ich nochmal die Aufzeichnungen anschauen muss.
Vielen Dank, dass Du nicht auf die Zeit geschaut hast und deinen Vortrag in Ruhe zu Ende gebracht hast!