Was Schüler über
unsere Ausbildungen sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer

Aromatherapie-Ausbildung

Ihre Meinung ist uns wichtig!  Wir freuen uns über Lob und Dank, greifen aber auch Ihre Anregungen und Ideen gerne auf.

Ihr Feedback nach dem Kursbesuch können Sie gerne in unserem Forum einstellen oder uns per E-Mail senden. Vielen Dank!

Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung mit den Dozentinnen Silke Uhlendahl  und  Stephanie Meurer

an unserer Schule für Heilpraktiker und HPA


Auch das war ein tolles Seminar mit 2 tollen Dozentinnen....wie all Eure Dozenten/innen!! 


Hammer-Webinar, das mir beim Nacharbeiten so manchen Schreibkrampf beschert hat. Man könnte beiden noch stundenlang zu hören- viel Inhalt, aber toll erklärt. Danke Silke und Steffi!


Der Kurs war sehr ausführlich und hat mir mehr Wissen über den Darm vermittelt als die gefühlten 10 Gastroentrologen bei denen ich schon war.

Insgesamt viel Rüstzeug für Darmsanierung beim Patienten mitbekommen.


Es ist immer wieder eine Bereicherung für mich, Dir zuzuhören, Silke. Vielen Dank dafür.


Liebe Silke

danke für das tolle Seminar und die Zeit die ihr euch genommen habt. Es war bereichernd und nicht zu lange, sehr kurzweilig, geballt mit neuem Wissen und euren Erfahrungen.

Denke die Fragen werden noch auftauchen... schön, dass wir das Forum haben um darüber kommunizieren können.


So viel Stoff in so wenig Zeit, Wahnsinn!!! Danke Silke!

Ich sitze am 90 Minuten-Vortrag beim Nacharbeiten mindestens 4 Stunden, bis ich alles nachgehört und v.a. nachgearbeitet habe mit meinen eigenen Notizen.

Unglaublich welchen Wissensschatz Du hast!


Ich finde den Kurs wirklich gigantisch, was hier an Wissen vermittelt wird, ist sicherlich essentiell für jeden Therapeuten. 



Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar

Es war ein super tolles Seminar was keine Fragen offen ließ jedoch viel Neue Fragen aufwarf. Das Thema Darm und Entgiften wird immer aktueller was auch die neuen medizinischen Studien über den Darm, dem Darmhirn und die Diagnostik betrifft. Entgiften auf schonende und natürliche Weise ist heutzutage unumgänglich auch bei guter biologischer Ernährung.

Ein herzliches Dankeschön!


Super Didaktik und ein tolles Zusammenspiel auch der Themen zwischen den beiden Dozentinnen. Echt erfrischend und Klasse.

Der Kurs sollte aber um ein oder 2 Abende verlängert werden. Die beiden wissen einfach zu viel ;-)


Super Webinar, leider sehr komprimiert, man sollte es erweitern, Silke und Stephanie machen das ganz hervorragend, ich würde jederzeit eine Fortsetzung besuchen.


Frau Uhlendahl ist eine Top-Referentin. Sehr sympathisch und freundlich und vor allem immer beim roten Faden. Hat die Inhalte sehr gut verständlich vermittelt. Empfehle ich gerne weiter.


Gesammelte Schülermeinungen zum Webinar im Oktober 2015

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team im Hintergrund!!!
Jede Anfrage wird zeitnah beantwortet, es gibt immer ein freundliches Wort und individuelle Möglichkeiten. Alle bisher besuchten Webinare waren von ausgezeichneter Qualität. Ob nun Schüßler-Salze, Miasmatik u.a. bei Rosina Sonnenschmidt oder Frauenheilkunde bei Silke Uhlendahl - das Erweitern der eigenen Kenntnisse auf diese Weise macht Spaß. Einfach nur: Danke