Zum Inhalt springen

Cathrin Müller

 

Cathrin Müller ist Qi Gong Übungsleiterin, Gesundheitsberaterin nach der TCM, Psychologische Beraterin, Bachblütenberaterin, Wechseljahresberaterin und Mentalcoach.


In ihrer Praxis in Gefrees (Nordbayern), sowie telefonisch und online, unterstützt sie Menschen auf ganzheitliche Weise dabei, gesund, entspannt, glücklich und ausgeglichen durchs Leben zu gehen.

Als Mutter von vier Kindern, Familienmanagerin und Selbständige weiß ich, wie wertvoll (und selten) kleine Auszeiten im Alltag sind. Selbst lange auf der Suche nach einem aktiven Entspannungsverfahren lernte ich auf einer Familienkur Qi Gong kennen und lieben.
Qi Gong gibt mir Ruheinseln im Alltag, ich bekomme einen freien Kopf, entspanne meine vorher immer sehr verspannte Schulter- und Nackenmuskulatur und tanke neue Energie.
Durch Qi Gong bin ich deutlich ausgeglichener, geduldiger und gelassener geworden. Davon fasziniert machte ich meine Qi Gong Ausbildung und gebe meine Begeisterung in Kursen, Qi Gong Intensiv-Wochenenden, in meiner Praxis und nun auch in Webinaren weiter.

 

Seminar mit Cathrin Müller an unserer Schule

Homepage von Cathrin Müller