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Anmeldung zum Kurs

Akupressur für Praxis und Familie, Webinar ab 27.06.2018

Bitte beachten Sie das eine Freischaltung erst nach dem ersten Zahlungseingang erfolgt.

Informationen zu dem Kurs:

Kursname:
Akupressur für Praxis und Familie, Webinar ab 27.06.2018
Termine:
der erste Termin ist am: 27.06.2018, der letzte Termin findet am 25.07.2018 statt.
Kurskosten:
Die Kosten für den Kurs betragen: 185,- Euro
 

Informationen des Teilnehmers:

(Mit * gekenzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
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Wir geben Ihre Daten nicht weiter.
Bitte prüfen Sie Ihre Email.

Bitte folgende Felder ausfüllen, wenn Ihre Daten bei uns noch nicht hinterlegt sind, ansonsten einfach das Häckchen setzen.

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Bitte prüfen Sie Ihre Postleitzahl.
Bitte prüfen Sie Ihren Ort.
Bitte geben Sie Ihr Land an.
Bitte prüfen Sie Ihre Telefonnummer.
 

Rechnungsadresse:

 

Bonuspunkte, Prämiengutscheine und Gutscheine:

 

Die Kosten des Kurses / der Weiterbildung / der Ausbildung:

Kurspreis: 0.-- Euro
- Rabatt Bonuspunkte: 0,- Euro
- Rabatt: 0,-- Euro
- Rabatt: -1,-- Euro
= Eigenanteil: 0,-- Euro
 
Zahlungsmodalitäten:

Zahlungsmodalitäten:

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dieser Anmeldung die Zahlungsmodalitäten endgültig festlegen. Eine nachträgliche Änderung (wie z.B. Bonuspunkte geltend machen) ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Sollten Sie noch andere fragen haben, setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung: 07644-9278830 (Montag bis Donnerstag: 8.00 - 17.00 Uhr, Freitag: 8.00 bis 12.30 Uhr)
Die Ratenhöhe berechnet sich folgendermaßen: (Kursgebühr / Kursdauer in Monaten (hier: 1) ). Die erste Rate sollte 2 Wochen vor Kursbeginn bei uns sein, die letzte Rate in dem Monat, in dem der Kurs endet.

  • Bitte buchen Sie den Betrag mit einer/mehreren Sepa-Lastschrift(en) von meinem Konto ab.
    Anzahl der Raten: 1
    • 21.09.2018, Rate: 1, Betrag: 185,-- Euro
    Summe: Euro
    Sepa-Mandat schon bei der Schule?
 
SEPA-Lastschriftmandat für Lastschriften

SEPA-Lastschriftmandat für Lastschriften:

Wenn wir bereits eine Sepa-Abbuchungserlaubnis, die auch für diesen Vertrag gilt, von Ihnen hier bei uns vorliegen haben, brauchen Sie weiter nichts zu machen. Liegt uns eine solche Abbuchungserlaubnis noch nicht vor, können Sie diese hier online ausfüllen oder laden Sie sich bitte die SEPA-PDF herunter ( SEPA-Mandat-Formular ) und senden oder faxen Sie uns diese unterschrieben zu, da wir sonst die Abbuchung nicht vornehmen können.

 

Widerrufsrecht, AGB und Rechtliches für das Fernabsatzgesetz.


Sondervereinbarungen müssen grundsätzlich in Textform vereinbart werden. Setzen Sie sich hierzu bitte direkt mit uns in Verbindung.
Bitte beachten Sie, dass die Kursanmeldung erst durch eine Bestätigung der Anmeldung durch die Schule wirksam wird. Ein kostenfreier Kursrücktritt ist bei Webinaren bis zwei Wochen / bei Praxiskursen vor Ort bis vier Wochen vor Beginn des Kurses möglich. Der Rücktritt hat in Textform zu erfolgen und bedarf der Bestätigung in Textform durch die Schule, die spätestens am folgenden Arbeitstag nach Eingang der Rücktrittserklärung erfolgt.


 

 

 

 

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