Franziska Sebald, Yogalehrerin

Vinyasa Yogalehrerin mit Zusatzausbildungen im Bereich Yin-Yoga, Post und pränatal Yoga sowie Kinderyogalehrerin

 

Yogalehrerin, Psychologische Beraterin, Qi-Gong Übungsleiterin, Bachblütenberaterin, Bachblütenberaterin für Hunde, AromaTouch Practitioner, Massagepraktikerin (in Ausbildung), Atemberaterin, Heilpraktikerin in Ausbildung, Diplom-Verwaltungswirtin (FH).

In ihrem Yogastudio/ Beratungspraxis - finde deine Heimat - wie auch in Kooperation mit anderen Studios unterstützt sie vor Ort Menschen bei dem Weg zu sich selbst mit einem individuell auf sie abgestimmtem Programm oder einzelnen Kursen. Ihr ist es ein Anliegen einen Ort des Vertrauens zu schaffen, in dem Öffnung und Entwicklung möglich sind.

Mein Studio liegt abseits vom Großstadttrubel in der schönen Fränkischen Schweiz und mir ist es wichtig meinen Schülern und Klienten in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre den Raum zur Entfaltung zu geben. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Mann und meinen zwei Hunden so viel es geht in der heimischen Natur, im Wald und im Garten.

 

Ich freue mich, neu als Dozentin hier an der Naturheilschule Isolde Richter tätig sein zu dürfen.

Yoga ist für mich gelebte Achtsamkeit, keine reine Schulung an Körperübungen. Yoga lässt uns klarer werden, lässt uns unseren Körper besser kennen lernen und wirkt sich positiv auf das Mindset und unsere Psyche aus. Eine kontinuierliche Yogapraxis lässt uns mehr zu uns selbst finden.

Vorstellen hier an der Schule möchte ich mich mit Themenkursen aus dem Yoga und Einzelabenden, um die eigene Praxis weiterzuentwickeln oder Yoga auch als Neuling kennen zu lernen.

Und freue mich darüber hinaus ab 2022 Teil der Ausbildung zum Yoga-Übungsleiter zu sein - für alle, die selbst Yoga weitergeben möchten.

 

 

 

Webinar mit Franziska Sebald an unserer Schule:

  • Yoga (in Planung)

 

Webseite von Franziska Sebald: