Anja Flörke, Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Anja Flörke ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeitet seit 2016 in eigener Praxis in Osnabrück. Seit 2017 ist sie auch einen Tag pro Woche in der Gemeinschaftspraxis Sichtzeichen der ebenfalls hier an der Schule an Dozentinnen tätigen Heilpraktikerinnen Silke Uhlendahl und Savina Tilmann tätig.

Ihre Behandlungsschwerpunkte sind Trauma, Angst und Phobie.

 

"Aus sehr persönlichen Gründen liegen mir traumatisierte Menschen besonders am Herzen."

"Mein Anliegen ist es, hier nicht mit Schema F vorzugehen, sondern individuell auf den Patienten einzugehen. Entsprechend der Bedürfnisse des Einzelnen setze ich verschiedenste Methoden ein. Hier ist mir besonders wichtig, flexibel und schnell auf Ereignisse und Veränderungen beim Patienten eingehen zu können. Denn manchmal verändern Geschehnisse der letzten Tage die Stabilität und die Bedürfnisse."

    Webinare / Seminare mit Anja Flörke an unserer Schule: 

    Homepage der Praxisgemeinschaft Sichtzeichen