HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über unsere Ausbildungen sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars

Sachkundenachweis- Umgang mit freiverkäuflichen Arzneimitteln

Dozentin Gini Boury, Heilpraktikerin
Sachkundenachweis

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Schülermeinungen zum Webinar Sachkundenachweis

mit Dozentin Regina Boury

Fühle mich gut vorbereitet!

Klasse Organisation. Toller Unterricht.


Eine ganz tolle Dozentin!! Das Skript ist super ausführlich!!! Vielen Dank


Fühle mich gut vorbereitet!


 Ich hätte einen besseren Einstieg gewünscht. Einen überblick wofür der Nachweis gut ist, in welche Bereiche die Prüfung, bzw. die erwartete Sachkenntnis unterteilt ist, was einem der Nachweis bringt etc. Irgendwie hat mir lange die Richtung gefehlt und ich habe sie nur durch ein zusätzliches Buch gekrieg. Da hat das Studium des Inhaltsverzeichnisses schon gereicht um eingenordet zu sein. Das schmälert aber nicht Ginis Fachkompetenz und die mal wieder hervorragende Betreuung durch die Schule. Würde den Kurs jederzeit empfehlen.


Aus den Evaluations-Bögen von April 2016

Es war super und ich muss noch viel lernen!

Der Kurs" Sachkunde freiverkäufliche Arzneimittel", wurde sehr gut und verständlich erklärt - trotz des trockenen Themas. Fragen wurden ausführlich besprochen; die Dozentin ist in diesem Fachgebiet sehr kompetent. Durch Freischaltung ins Lernforum, konnten immer wieder Fragen geklärt und erklärt werden; man war NICHT alleine.

 

Sehr gut finde ich, das man nach Beendigung des Kurses, sich noch im Forum bewegen darf, der Dozentin immer noch Fragen stellen darf, der Kurs mindestens noch ca 3 Monate online abrufbar bestehen bleibt.

 

Die Dozentin hat vermutlich Stunden ihrer Freizeit geopfert, Fragen online ins Forum zu stellen, ein Glossar zu erstellen, ...usw. , um uns auf die Prüfung vor zubereiten. An dieser Stelle ein gaaaaanz dickes Lob und DANKE!

 

Ich kann diesen Kurs, an dieser Heilpraktikerschule, jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank! Auch ein großes Lob, an die Menschen, die "im Hintergrund" für einen reibungslosen Ablauf, gesorgt haben.


Aus den Evaluations-Bögen von Mai 2015

Super ausführlich. Viel extra. lohnt sich auf alle Fälle und ist weiter zu empfehlen!

Es war wirklich perfekt gut gemacht - es sind keine Fragen geblieben und ich bin sehr positiv überrascht von dem Kurs ! Die Begleitmaterialien waren sehr ausführlich und sehr gut verständlich. Vielen Dank für das zusätzliche Glossar und die zusätzliche Mühe für jeden zu schauen wo und wie die Prüfung abläuft. Hier ist man wirklich in allen Belangen an der richtigen Schule ! Super toll, macht weiter so :-)


Großartig! Danke Gini! Alles sehr verständlich. Du hast Dir unglaublich viel Mühe gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe unheimlich viel gelernt. Ich kann den Kurs nur empfehlen!


Viel Stoff, viel Info, mein Kopf raucht. Stets freundliche Dozentin, die auch gerne mal Überziehung in Kauf nahm. Empfehlenswert.


Alles perfekt, vielen Dank !!


 

Aus den Evaluations-Bögen von Mai 2015

Für mich war es ein sehr schönes und sehr informatives Webinar

Für mich war es ein sehr schönes und sehr informatives Webinar.

Das Begleitmaterial war wesentlich umfangreicher als ich es mir vorgestellt hatte. Das Gleiche gilt für den Inhalt. Er war wirklich gut aufbereitet und prima erklärt. Alles in allem eine sehr schöne runde Sache und ich bin zuversichtlich, dass alle die Prüfung gut bestehen können.
Vielen Dank für Deine Mühe, das zusätzliche Glossar, die Übungsfragen die Du täglich eingestellt hast, die Informationen die wir über die Prüfung und unser zuständiges Amt von Dir sogar noch einzeln per PN bekommen haben. Am meisten Spaß hat mir das Üben mit den Drogen gemacht.

Forumspost vom 27.06.2015


Ich bin sehr froh, dass Ich Dein wirklich grossartiges Webinar zur Vorbereitung genutzt habe. Kann ich jedem nur empfehlen!
Deine Webinare sind professionell aufbereitet und von Dir mit spürbarer Kompetenz mit Inhalten und Leben gefüllt.
Es ist ja doch eine erhebliche Menge an Stoff, und Du hast das wirklich super aufbereitet und vermittelt.
Deine Skripte waren mir eine wertvolle Hilfe zur Verinnerlichung der mir doch sehr neuen Materie. Ich denke, ich werde zukünftig mehr mit meinem jetzigen Wissen anfangen.

Rückmeldung per Mail am 04.07.2015


Ich hatte jetzt im Oktober meine Prüfung für den Sachkundenachweis und habe diese auch durch Ginis tolles Webinar bestanden.  
Es war auf jeden Fall ein schönes, interessantes und informatives Webinar. Auch die Begleitmaterialien sind Top aufbereitet und helfen perfekt durch die Prüfung.
Ganz toll sind die vielen Prüfungsfragen zum üben, die uns Gini hier zur Verfügung gestellt hat. Gini selber erklärt alles super in ihrem Webinar.
Auch ein ganz dickes Lob geht natürlich an die Schule und die vielen Helfer, die die ganzen Drogen zum üben abgepackt und verschickt haben.
Hier steckt natürlich auch viel Arbeit dahinter. In der Prüfung hatte ich keine Probleme meine 5 Drogen zu erkennen.

Ich kann diesen Kurs absolut empfehlen.
Gini mach weiter so.
Dein Kurs ist wirklich super Klasse.

Forumspost vom 23.10.2015