HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über die Heilpraktikerausbildung sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars Kinderheilkunde

Wir freuen uns über euer Feedback!

 

 

Silke Uhlendahl, Heilpraktikerin
Feedback zur Kinderheilkunde

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Schülermeinungen zu dem Webinar Kinderheilkunde an unserer Schule für Heilpraktiker und HPA

mit Dozentin Silke Uhlendahl

Kinderheilkunde: ... ich freue mich schon auf die nächsten Einheiten

Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin sicher mal wieder dabei. Ich bin froh, für mich dieses Experiment gewagt zu haben. Vielen Dank an das Team der Schule und Sylke als Referentin.Januar 2015


Mir hat dieser Block sehr gut gefallen, es waren unheimlich viele Infos dabei, vor allem Praxis bezogen und anwendbar. Auch Denkanstöße für das eine oder andere Thema, auf das ich selber nicht gekommen wäre. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Blöcke.
Januar 2015


Sehr informativ und verständlich. Finde, dass jeder Dozent den Stoff gut erklärt hat. Bin begeistert!
Februar 2015


Ein sehr informative und gutes Webinar. Kompetente und freundliche Dozenten
Februar 2015


Der Block Neurodermitis hat mich sehr angesprochen. Durch die verschiedenen Dozenten wurde eine große Vielfalt an Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Die Skripte waren sehr aufschlussreich und gut gestaltet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
April 2015


 Die Kinderheilkunde war ein ganz toller Kurs! Ich habe sehr, sehr viel gelernt, nicht nur für meine Enkelchen (4 und 1 1/2 Jahre alt), sondern auch für mich selbst. Wenn das alles auch meine Tochter wüßte, dann würde sie nicht mehr so panisch reagieren, wenn einer der beiden Kinder hustet oder schnell hohes Fieber hat... Und mein Schwiegersohn wüßte nun viel besser, mit seiner Neurodermitis umzugehen! Na ja, sie sind ja noch jung, und ich werde ihnen diesen Kurs "ans Herz legen"! Ich bedanke mich sehr bei den DozentInnen und bei der Schule, es war - wie ich es auch nicht anders gewohnt bin von Euch! - eine weitere, erfrischende Erfahrung, und ich sag es immer wieder: Ich "gehe" sooo gerne bei Euch in die Schule!

Juni 2015


Liebe Silke,
danke für das umfangreiche Skript!


Mir hat es sehr gut gefallen heute und ich freue mich schon auf die nächsten Einheiten mit dir!
Du bringst das Thema super interessant rüber und hast eine ganz tolle Aussprache.
Begeisterte Grüße 

Forumpost am 21.01.2015 von K.K. zum Webinar Kinderheilkunde mit Dozentin Silke Uhlendahl