HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über unsere Ausbildungen sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Teilnehmer des Webinars

Arzneimittelwissen und Rezeptierkunde für Heilpraktiker

Dozentin Gini Boury, Heilpraktikerin

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Schülermeinungen zum Webinar Sachkundenachweis

mit Dozentin Regina Boury

Dieses Seminar ist ein "Muss" für jeden HP

Ein sehr breites Thema, hätte gern mehr nachgelesen, könnte vielleicht auch aus mehreren Blöcken bestehen.


Eine Superleistung von Gini! Sie hat nicht nur ein sehr umfangreiches Wissen, sondern auch noch die Erfahrung dazu! Das war wirklich spitze und sehr ausführlich!


Klasse Webinar... sehr gut !


Meine ausführliche Begründung für die sehr gute Benotung habe ich im Forum gegeben, m.E. ist dieses Seminar ein "Muss" für jeden HP und die Dozentin Gini Boury ist eine wunderbare, didaktisch hervorragende Dozentin mit einem unglaublich hohen Fachwissen und einem außerdem sehr netten, verständnisvollen Umgang mit allen TeilnehmerInnen - sie geht auf alle Fragen von uns intensiv ein und bemüht sich wirklich um jeden und alles - vielen Dank.


Sehr informativ mit G. Boury, als warmherzige, kompetente Dozentin


Ich fand die Dauer der einzelnen Sitzungen zu lang für so viel Inhalt. Kürzer und öfters hätten mir persönlich besser gefallen. Ich konnte mich nicht so lange konzentrieren ( habe aber auch eine Zeitverschiebung von einer Stunde, so dass der Kurs noch später angefangen hat ). Inhaltlich war es toll und hat mir einen richtig guten Überblick verschafft- vor allem was man in der Anamnese ggfs. Abfragen und auf welche Nebenwirkungen durch Medikamente man achten sollte. Super interessant!!


Sehr informatives Seminar mit einer Fülle an Fakten.


Einziges Manko: Zuviel Stoff in zu kurzer Zeit. Das Webinar entsprach eher einem Vortrag als einem Kurs. Gini ist wirklich sehr kompetent und könnte sicherlich viel mehr praxisrelevantes Wissen vermitteln, wenn sie etwas mehr Zeit dafür hätte. Unbedingt ein Thema, das weiter angeboten werden sollte!!


Aus den Evaluations-Bögen von November 2016