HP-Ausbildung  |  Forum  |  Kontakt

Was Schüler über das Webinar sagen

Lob, Kritik & Anregungen der Akupressur-Kurs Teilnehmer

Wir freuen uns über euer Feedback!

Birgit Kriener, Heilpraktikerin
Feedback zum Akupressur-Kurs

Wir freuen uns über Lob und Dank, aber auch über Anregungen und Ideen, die wir gerne aufgreifen und - wenn möglich - auch umsetzen.

 

Auch deine Meinung ist uns wichtig! Stellt euer Feedback gerne in unserem Forum ein oder sendet uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Schülermeinungen zu dem Webinar "Akupressur für Praxis und Familie"

an unserer Schule für Heilpraktiker und HPA

mit Dozentin Birgit Kriener

Ich finde den Akupressurkurs klasse und bin froh, dass ich dabei bin

 

Meine Tochter hatte sich diese Woche mal wieder einen Infekt eingefangen und ich hab schon befürchtet, dass es endet wie immer ( knapp 41 Grad Fieber, Bronchitis etc. ) - und das so knapp vor unserem Urlaub am kommenden WE 


Ich habe dann (neben der Gabe von Sanum-Präparaten) eifrig akupressiert und siehe da: einige Tage erhöhte Temperatur bis max. 38,4 und ein bisschen Rotznase und Husten und DAS WAR'S


Sie war die ganze Woche über quietschfidel, man hat ihr kaum etwas vom Infekt angemerkt.


29.05.2016


Liebe Birgit,

ich hoffe, es geht dir sehr gut. Uns geht es gut und das liegt sicherlich auch an dem bei dir Gelernten.
Ich konnte nun die Akupressur schon in der Praxis bei Husten und Schnupfen einsetzen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. In der Praxis sind nun noch mal Fragen aufgetaucht, die ich dir gerne stellen möchte.


11.06.2016